Ich war auf einer Realschule und habe einen Abschluss von 3,2 gehabt.Abschlussnote von Hauptschule oder was?
Ich war auf einer Realschule und habe einen Abschluss von 3,2 gehabt.
![]()
Ja das weis ich dochNa ja soviel besser ist der Durchschnitt jetzt auch nicht, aber immerhin Realschule, wenn Du im Biologieunterricht aufgepasst hast, dann wirst das mit den 3,4 Kindern auch irgendwie hinkriegen, sofern Du dementsprechend eine Frau findest, die auch so viel Kinder haben will.
Ganz ehrlich, wenn ich dich persönlich kennen würde, wäre deine Rechte Gesichtshälfte schon angeschwollen.Mir Scheißegal wie alt du bist.Du Tunte.
Ganz ehrlich, wenn ich dich persönlich kennen würde, wäre deine Rechte Gesichtshälfte schon angeschwollen.Mir Scheißegal wie alt du bist.
P.S: 0:31 Ab ins Bett!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen