C
Crane
Guest
es sind 8-9 mio.
Wiki sagt über 8 Millionen.
Aber die zählen die Arberesh in Italien als volle Albaner... kann man wohl machen.
Und Wiki sagt 16 Millionen Griechen. Also wiedermal gewonnen.
es sind 8-9 mio.
Es gibt alleine fast 10 Mil Serben nur auf dem Balkan. Du hast die 4-5 Mil Diaspora Serben vergessen und dann rechne noch mal zusammen. 8)
8 Mil Albaner kann hinkommen,9 ist schon zu viel.
Wiki sagt über 8 Millionen.
Aber die zählen die Arberesh in Italien als volle Albaner... kann man wohl machen.
Und Wiki sagt 16 Millionen Griechen. Also wiedermal gewonnen.
herst serbe diese zahlen stimmen alle nicht kann ich dir sogar nick senden es gibt keine 6000000 serben in kroatien es gibt grad einmal 110000 in kroatien und in slowenien 35 tausend und in der usa gibt es keine 1,5-2 millionen serben es gibt grad einmal 130000 tausend serben und in chicago mein cousin ist aus chicago und wenn du willst geb ich dir seine e mail adresse serben gibt es kaum in amerika in amerika sind wir kroaten und albaner vom balkan nur russen gibt es in amerika und in wien gibt es 80000 serben und in deutschland 390000 serben in australien stellen kroaten die größte ausländerzahl da red net 13 14 millionen es gibt auf der ganzen welt vl 9 - 9,5 millionen wennst willst ich geb dir die seite wo das drinnen steht von der volksauszählung und zum albaner ja es gibt net ganz 10 millionen aber 9,5 hauts hin UND ICH GEBE EUCH DIE BEWEISE DAS KROATIEn DIE GRÖßTE BEVÖLKERUNGSDICHTE VOM BALKAN STELLT UND DAS HABE ICH VON DIESER SEITE UND DAS IST 100 PROZENT RICHTIG SLAWEN.EU - Kroaten in Europa - Kroatische Ansiedlungen im Ausland
Switzerland: 500,000
also 7% der Schweizer Bewohner sind Albaner ?
stimmt nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen