Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Beiträge schreibt ihr am Tag im Balkanforum?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich wissen will, wieviel hier jemand durchschnittlich pro Tag schreibt, muß ich mir ja nur sein Profil angucken, oder?

ich habe am tag ca: 30 Minuten zeit ins Forum zu kommen da ich noch bei der Uni dortmund und noch ein wenig bei www.vucjak.com auch ca. 30 chate.

manchmal sind es 3 bis 10 beiträge, mein schnit 1,4 glaube ich

port80 schrieb:
ich habe am tag ca: 30 Minuten zeit ins Forum zu kommen da ich noch bei der Uni dortmund und noch ein wenig bei www.vucjak.com auch ca. 30 chate.

Aufs Neue bewiesen dass du Serbe bist, oder du müsstest ein Grieche sein der perfekt Serbisch beherrscht aber selber nur Online-Translator Griechisch kann.

Braaaaaaaaaaaaaaaaaaz verraten! 8)

Taulant schrieb:
port80 schrieb:

Aufs Neue bewiesen dass du Serbe bist, oder du müsstest ein Grieche sein der perfekt Serbisch beherrscht aber selber nur Online-Translator Griechisch kann.

Braaaaaaaaaaaaaaaaaaz verraten! 8)

wieso de so negativ gleich... ich bin Grieche, ich chate auf Englich unter www.vucjak.com, mit dem Namen Greece, wieso ich dort chate kann ich dir auch sagen, ich frage die serben die in serbien wohnen wie die stimmung über das Kosovo grade ist und was vieleicht kommen könnte.

Abgesehen davon Interessiert mch die generele situation auf den Balkan, genau so chate ich bei der Uni mit Albaner und höre dene ihre meinung.

ich weis nicht wieso ihr/du gleich das als negativ einstuffen tuest und somit ein urteil fällst ohne jedem hintergrund.

PS:der translator kann auch griechisch und serbisch, der Moderator VUK spricht aber Englisch

Braaaaaaazzzzzz verraten??????
Braaaaaaazzzzzzzzzzzzzz zu früh gefreut würde ich eher sagen, das kommt davon wenn man gleich böse denkt, abgesehen davon kann jeder grieche oder Griechisch schreibende mit mit sofort per PN Griechisch schreiben.

Braaaaaazzz nochmal.................

Zurück
Oben