Montenegrin
gone...
ich schreibe 11,88 beiträge!! 8)
port80 schrieb:wieso de so negativ gleich... ich bin Grieche, ich chate auf Englich unter www.vucjak.com, mit dem Namen Greece, wieso ich dort chate kann ich dir auch sagen, ich frage die serben die in serbien wohnen wie die stimmung über das Kosovo grade ist und was vieleicht kommen könnte.
Abgesehen davon Interessiert mch die generele situation auf den Balkan, genau so chate ich bei der Uni mit Albaner und höre dene ihre meinung.
ich weis nicht wieso ihr/du gleich das als negativ einstuffen tuest und somit ein urteil fällst ohne jedem hintergrund.
PS:der translator kann auch griechisch und serbisch, der Moderator VUK spricht aber Englisch
Braaaaaaazzzzzz verraten??????
Braaaaaaazzzzzzzzzzzzzz zu früh gefreut würde ich eher sagen, das kommt davon wenn man gleich böse denkt, abgesehen davon kann jeder grieche oder Griechisch schreibende mit mit sofort per PN Griechisch schreiben.
Braaaaaazzz nochmal.................
Taulant schrieb:port80 schrieb:wieso de so negativ gleich... ich bin Grieche, ich chate auf Englich unter www.vucjak.com, mit dem Namen Greece, wieso ich dort chate kann ich dir auch sagen, ich frage die serben die in serbien wohnen wie die stimmung über das Kosovo grade ist und was vieleicht kommen könnte.
Abgesehen davon Interessiert mch die generele situation auf den Balkan, genau so chate ich bei der Uni mit Albaner und höre dene ihre meinung.
ich weis nicht wieso ihr/du gleich das als negativ einstuffen tuest und somit ein urteil fällst ohne jedem hintergrund.
PS:der translator kann auch griechisch und serbisch, der Moderator VUK spricht aber Englisch
Braaaaaaazzzzzz verraten??????
Braaaaaaazzzzzzzzzzzzzz zu früh gefreut würde ich eher sagen, das kommt davon wenn man gleich böse denkt, abgesehen davon kann jeder grieche oder Griechisch schreibende mit mit sofort per PN Griechisch schreiben.
Braaaaaazzz nochmal.................
Schlechtere Lügen sind dir wohl nicht eingefallen.... 8)
Alter pass auf, ich hab dich im Auge.
Hör auf uns was vorzumachen du erbärmlicher Vollidiot!!!
- dein Online-Translator-Griechisch beeindruckt niemanden.
- deine Aussage im Forum "Slobodan Milosevic, mein Präsident"
- du sagtest dass du ein Bild von ihm im Büro hast.
- wiederum sagtest du mal, dein Vater war Evzoni
Nö, ich mach das einfach GAR NICHT, weil es mich nicht die Bohne interessiert...Athleti_Christi schrieb:Mach du das. Aber dann brauchst du lange.Schiptar schrieb:Wenn ich wissen will, wieviel hier jemand durchschnittlich pro Tag schreibt, muß ich mir ja nur sein Profil angucken, oder?
Revolut schrieb:wo steht den das geschrieben wieviel BEiträge ich protag durchschnittlich schreibe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen