Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Beiträge schreibt ihr am Tag im Balkanforum?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
SAmo_JoSip schrieb:
Hahahaha wenn das so ist was für beweise braucht man noch.Er sollte sich selber stellen und es zugeben als immer noch selber dran zu glauben!Und wenn er wieder da ist soll in ein echter grieche mal auf grichisch was schreiben und zwar mit rechtschreibfehlern aber doch verständlich für jeden echten griechen,denn sein programm kriegt das dann wohl nicht heraus da fehler drine sind und dann steht er blöd da!

:mrgreen: Stimmt!

BRAVO SLOBODAN......mein Präsident

Eine Aussage von Ihm, bei dem Thread von Milosevic's Amselfeldrede

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7805&highlight=amselfeldrede

Taulant schrieb:
:mrgreen: Stimmt!

BRAVO SLOBODAN......mein Präsident

Eine Aussage von Ihm, bei dem Thread von Milosevic's Amselfeldrede

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7805&highlight=amselfeldrede
Oh mein Gott.Ich seh den Thread jetzt zum ersten mal und was ich da jetzt lese von dem deppen ist ja wohl mehr als unter aller sau.Das zeigt noch mehr das er ein Serbe ist.Welcher menschen ausser die Serben würden so ein Müll erzählen das Milosevic ein grosser mann ist und so weiter.Hahahaha oh man erbärmlich erbärmlich.Der hat keine ahnung über den Balkan oder über Jugoslawien.
Der beste spruch der zu ihm passt wäre wohl: Wenn man keine ahnung hat einfach die fresse halten!
Man sollte ihm in seinen von serben gefickten arsch tretten! So ein trottel echt!

SAmo_JoSip schrieb:
Oh mein Gott.Ich seh den Thread jetzt zum ersten mal und was ich da jetzt lese von dem deppen ist ja wohl mehr als unter aller sau.Das zeigt noch mehr das er ein Serbe ist.Welcher menschen ausser die Serben würden so ein Müll erzählen das Milosevic ein grosser mann ist und so weiter.Hahahaha oh man erbärmlich erbärmlich.Der hat keine ahnung über den Balkan oder über Jugoslawien.
Der beste spruch der zu ihm passt wäre wohl: Wenn man keine ahnung hat einfach die fresse halten!
Man sollte ihm in seinen von serben gefickten arsch tretten! So ein trottel echt!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hahaahahaha :tu:

Taulant schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:

wie ich sehe bist du echt nicht man genug um hier alleine zu reden, anscheinend brauchst du von Kroaten Psyhologische unterstützung.

Es ist schön euch beide süssen zu sehen wie ihr über mich den Kopf zerbrechen tuet.
musst wohl sehr viel zeit geopfert haben um irgend welche Postings von mir zu suchen, aber nur weiter so, das beweisst nur das du und der Kroatische VOLLDEPP zusammen wie der Deckel auf den Topf passt.

Deweiteren hast du immer noch nicht gelernt Konstrucktiv zu Diskutieren, wie kann es sein das du dich wunderst das ich mit Milosevic symphatisiere?????

Du müsstest doch das ganz genau kennen, so wie du mit der Terrororganisation UCK Symphatisierst so bin ich halt Pro Milosevic, wo ist den da dein Problem?????

Junge du hast keine ahnung vom Balkan und was dort passiert ist, wenn du wenigstens dort gewesen wärst so würdest du heute etwas mehr respekt von den menschen haben und dein Trag zu zeigen wie Gross und stark du bist vorallen das vorlaut sein hätte sich sicher berühigt und eingedemt.

Natürlich willst du hier jetzt wo du sogar den Kroatische Volldepp auf die seite hast gross auftrumpfen, aber wie ich schon gesagt bist du ein kleiner feigling der im Notfall die eigene landsleute verraten würde.

Das sind nicht meine worte, hier in holland habe kenne ich genug Albaner die wie gesagt so leute wie dich nie vertrauen würden.

wieso ich hier überhaupt weiter diskutiere ist nur das (du nennst mich anti albanisch) ist nur das ich dir trozdem sage will das ich auch wenn ich pro serbisch bin trozdem nichts gegen Albaner habe, auch habe ich nichts gegen Kroaten, ausser gegen dein pseudo für mich volldepp freund der auf mich losschimpft ohne mit mir je gesprochen zu haben.

Vieleicht bist du zu jung um zu verstehen was auf dem Balkan passiert ist.

ps. wieso ich in serbische forums chate ???? ist das etwa verboten???? schliesslich habe ich genug serbische freunde dort und mich Interessiert die meinung (genauso habe ich viele albanische freunde mit denen ich chate) der serben und wie die stimmung dort ist, das sage ich dir zum 3. mal jetzt
Schliesslich ist die statusfrage keine kleine sache sollte das kosovo an die albaner gehen, wenn man an die Folgen denkt.
Ich versuche hier noch einmal mit dir normal zu reden, sollte es nicht funktionieren bist du für mich ein voreingenomenes arschloch.

port80 schrieb:
Taulant schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:

wie ich sehe bist du echt nicht man genug um hier alleine zu reden, anscheinend brauchst du von Kroaten Psyhologische unterstützung.

Es ist schön euch beide süssen zu sehen wie ihr über mich den Kopf zerbrechen tuet.
musst wohl sehr viel zeit geopfert haben um irgend welche Postings von mir zu suchen, aber nur weiter so, das beweisst nur das du und der Kroatische VOLLDEPP zusammen wie der Deckel auf den Topf passt.

Deweiteren hast du immer noch nicht gelernt Konstrucktiv zu Diskutieren, wie kann es sein das du dich wunderst das ich mit Milosevic symphatisiere?????

Du müsstest doch das ganz genau kennen, so wie du mit der Terrororganisation UCK Symphatisierst so bin ich halt Pro Milosevic, wo ist den da dein Problem?????

Junge du hast keine ahnung vom Balkan und was dort passiert ist, wenn du wenigstens dort gewesen wärst so würdest du heute etwas mehr respekt von den menschen haben und dein Trag zu zeigen wie Gross und stark du bist vorallen das vorlaut sein hätte sich sicher berühigt und eingedemt.

Natürlich willst du hier jetzt wo du sogar den Kroatische Volldepp auf die seite hast gross auftrumpfen, aber wie ich schon gesagt bist du ein kleiner feigling der im Notfall die eigene landsleute verraten würde.

Das sind nicht meine worte, hier in holland habe kenne ich genug Albaner die wie gesagt so leute wie dich nie vertrauen würden.

wieso ich hier überhaupt weiter diskutiere ist nur das (du nennst mich anti albanisch) ist nur das ich dir trozdem sage will das ich auch wenn ich pro serbisch bin trozdem nichts gegen Albaner habe, auch habe ich nichts gegen Kroaten, ausser gegen dein pseudo für mich volldepp freund der auf mich losschimpft ohne mit mir je gesprochen zu haben.

ps. wieso ich in serbische forums chate ???? ist das etwa verboten???? schliesslich habe ich genug serbische freunde dort und mich Interessiert die meinung (genauso habe ich viele albanische freunde mit denen ich chate) der serben und wie die stimmung dort ist, das sage ich dir zum 3. mal jetzt
Schliesslich ist die statusfrage keine kleine sache sollte das kosovo an die albaner gehen, wenn man an die Folgen denkt.
Ich versuche hier noch einmal mit dir normal zu reden, sollte es nicht funktionieren bist du für mich ein voreingenomenes arschloch.

Ich denk, dass deine Landsleute auf solche Faschisten wie dich draufkacken, deswgen wohl der Arschleck an den Serben.

Du kleiner pseudo möchtegern Serbe willst mir /uns weismachen was in Kosova vorgefallen is und das die UQK eine Terrororganisation is?

Terrorismuss:
Unter Terrorismus (von lateinisch terror „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt bzw. Gewaltaktionen (wie z.B.: Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, mit dem Zweck einen politischen Wandel herbeizuführen. Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten.

Von Widerstandsbewegungen, Guerillas oder nationalen Befreiungsbewegungen unterscheidet sich der Terrorismus weniger durch die Wahl seiner Waffen als in der Wahl seiner Ziele: Eine nationale Befreiungsbewegung oder Widerstandsbewegung ist militärisch raumgreifend, der Terrorismus dagegen versucht, mit seinen Gewaltakten möglichst große Aufmerksamkeit zu erlangen, um ein Klima der Angst in der Bevölkerung zu erzeugen.

EIne Befreiungsarmee jedoch, is Landgreifend, es besetzt gebiete und kämpft mit dem Sinn des Friedens, Gerechtigkeit und MOral gegen eine nicht legitime terrorisierende Herrschaft.

Also du halbaffe, wenn du von was laberst dan bitte zuerst denken, und vorallem sich zuerst bilden.

Du bist ProMilosevic? hej NaziKopf, hallo wie gehts den so?
Warum machste nicht das gleiche wie dein Idol und bringst dich auch gleich um?

Taulant schrieb:
LOL, Alter du laberst Scheisse was gar nicht zu unserem Thema passt. :lol:

ich bin sehr wohl beim thema geblieben
Missgeburt!
du stinks nach scheisse da du vom arsch gekommen bist, hast dich hier mächtig blamiert und weisst nicht mehr weiter, dir sind wohl mächtig die hörner gewachsen zu zahnloser und vom sozialstaat lebender mülleimer, sicher bist du mit Asyl hier her gekommen und machst eins auf dicke, dabei willst du ein mann sein???? du bist dreck ,hast dich vor dem Krieg verkrochen wie eine ratte deswegen kannst wohl nichr mehr nach albanien zurück.
Du willst Albaner sein???? die Albaner würden sich totlachen wenn die so etwas wie dich sehen , beim Militär nennt man solche leute wie dich "KARAGIOZI" das sind die die alles für andere machen bzw. will man spass habe so zieht man dich auf wie ein tut tut tut spielzeugauto.

Was machst du überhaupt hier wenn es in dein land so abgeht???? vergriechst du dich und versteckst dich hier .
Ich war wenigstens in serbien und habe geholfen obwohl das nicht mein land ist, während du mit zerschosenen Unterhosen in irgend welche Bahnhöfe gestanden bist und um Asyl gebeten hast.

Du missbebildetes kind das dazu vom arsch geboaren wurde sagst ich trege hier nichts zum thema bei, arschloch ich habe mit dir normal geredet aber du willst es nicht annehmen.
Verschwinde du mülleimer,betelst hier um ein stück land das 1. nicht dir gehört und 2. du nichts damit zu tuen hast.

Revolut schrieb:
port80 schrieb:
Taulant schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:

Ich denk, dass deine Landsleute auf solche Faschisten wie dich draufkacken, deswgen wohl der Arschleck an den Serben.

Du kleiner pseudo möchtegern Serbe willst mir /uns weismachen was in Kosova vorgefallen is und das die UQK eine Terrororganisation is?

Terrorismuss:
Unter Terrorismus (von lateinisch terror „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt bzw. Gewaltaktionen (wie z.B.: Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, mit dem Zweck einen politischen Wandel herbeizuführen. Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten.

Von Widerstandsbewegungen, Guerillas oder nationalen Befreiungsbewegungen unterscheidet sich der Terrorismus weniger durch die Wahl seiner Waffen als in der Wahl seiner Ziele: Eine nationale Befreiungsbewegung oder Widerstandsbewegung ist militärisch raumgreifend, der Terrorismus dagegen versucht, mit seinen Gewaltakten möglichst große Aufmerksamkeit zu erlangen, um ein Klima der Angst in der Bevölkerung zu erzeugen.

EIne Befreiungsarmee jedoch, is Landgreifend, es besetzt gebiete und kämpft mit dem Sinn des Friedens, Gerechtigkeit und MOral gegen eine nicht legitime terrorisierende Herrschaft.

Also du halbaffe, wenn du von was laberst dan bitte zuerst denken, und vorallem sich zuerst bilden.

Du bist ProMilosevic? hej NaziKopf, hallo wie gehts den so?
Warum machste nicht das gleiche wie dein Idol und bringst dich auch gleich um?

ja wer bist den du den?????????
wachsen dir wohl auch die hörner??????
na,na... hat man dir den nicht beigebracht das wenn Erwachsene sich unterhalten die kinder die Fresse halten sollten????

PS: wer der Nazi und Faschist war brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, ssiehst du wohl auch ein.
die UCK ist von der Internationale Geselschaft als TERRORORGANISATION eingestufft worden.Sie wurde von der JNA zerschlagen und in den Bergen vertrieben, dazu wurde sie von der NATO entwaffnet, und verboten da ihre Primäre Ziele die Zivilbevölkerung der Serben sowohl aber auch der Albaner war, da brauchen wir wohl auch nicht weiterdiskutieren.

Taulant schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Hehe jo ich auch.So ein müll was der sagt, das er ihre Meinung hören will über Kosovo und so.Was soll man den sonst von denen als antwort bekommen ausser kosovo ist serbisch bla bla bla und der andere mist.Hat sich selber verraten hier und dann noch seine kriegsgeschichten und seine verbindungen zur ehemaligen UCK angehörigen sind sehr lustig und doch erfunden! Als ob UCK kämpfer mit einem möchtegern grichen serben oder was auch immer reden würden.

Hahaha Josip, deine Worte in Gottes Ohr, du hast verdammt nochmal Recht! :D

Ausserdem hat mir hier "Macedonian" ein griechischer User auch gesagt, port80 besitze nur Übersetzungsprogramm-Griechisch mit absolut falscher Satzstellung.

:wink:

hahahha...
ich glaube du hast nicht richtig gelesen, nicht mit mir würden sie sich nicht unterhalten sondern mit dir.....

abgesehen davon komme ich nicht aus deutschland oder österreich sondern wohne in Holland/Amsterdam, und glaube mir ....hier bibts genug UCKler die 1. vor der JNA gflüchtet sind oder per ASYL nach Holland gekommen sind.

Revolut schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
port80 schrieb:
also kleiner wenn du mich im Auge hast dann passe auf das du kein blaues Auge bekommst.
Natürlich war mein Vater Evzone und hat sogar König Pavlos zu Grab getragen,und Milosevic ist was Serbien betrieft mein Präsident.Wo habe ich den den eindruck erwägt Serbe zu sein??? weder habe ich es gasagt noch habe ich es behauptet.
Ich glaube du bist schwer von begriff oder du betreibst hier Dumme Anmache. Wenn ich sage das Slobo für mich persönlich mein Präsident ist dann heißt es lange nicht das ich Serbe sein muss.Ich kenne die Geschichte Yougoslaviens und ich weis wer Slobo war, er war der einzigste der für den erhalt yougoslaviens gekämpft hat, (auch wenn es für euch ein Verbrecher ist)so vergesse nicht dabei das bei den ersten Kamphandlungen die JNA nicht nur aus Serben bestand sonder auch von Albaner und Kroaten belegt war, die durchaus hoche posten haten.
Ich bin Grieche und Pro Serbisch, wenn du damit Probleme hast dann kann ich dir auch nicht helfenm,es ist nur bemerkenswert wie ein grieche oder Serbe dich aus der Ruhe bringen kann.
Was willst du damit hier bezwegen???? ich habe dir gesagt das ich in dem Serbische Forum bin und auf Englisch poste da ich nicht viel serbisch aus wie geht’s und so weiter kann.
In der Moderne und westliche welt ist es so das man kein Serbe oder Chinese sein muss um mit Menschen dieser Nationalität zu sprechen.
Ich weis das du wohl nicht grade der hellste bist und dein blick in Sache Kultur und Umgang in westliche Nationen sehr Kurzsichtig ist.
Ich war zwei mal im Krieg ,zwar nicht in Kampfhandlungen aber gesehen habe ich genug.
1. war ich 1994 in Bosnien mit dem Roten Kreuz, und 2. 1999 Privat in Kosovo.
Was willst du mir hier sagen kleiner, du bist als Albaner hier in Deutschland oder Schweiz gewesen und hast eins auf dicke gemacht. Ich weis gar nicht auf was du hinaus willst mit deine Provokationen ich hätte mich verraten und so ein scheiss, hier gibt es genug Griechen die genau über mich wissen wer und was ich bin.
Ich denke eher das du dich hier mit dein Braaaaaaazzz wohl mächtig blamiert hast in dem du deine Hühnerbrust rausgestreckt hast und gemeint hast du hättest mich als Lügner enttarnt.
du begreifst wohl nicht wenn ich dir sage das ich unter den Namen GREECE im Serbische Forum angemeldet bin und alle meine postings auf Englisch sind.
Wenn du ein Mann wärst so hättest dich entschuldigt und gesagt das du voreilig und ohne nachzudenken reagiert hast, so hättest du Größe bewiesen.
Also Junge wenn du auf Dumme Anmache hinaus bist so lasse mich bitte in ruhe, es sei den du kannst Konstruktiv und Faktisch Diskutieren.
Immer das selbe mit euch....das ist echt zum kotzen, und dann zu mir sagen ich wäre die und ich wäre das.....Du kannst mir auf jeden fall nicht das Wasser reichen, dafür bist du zu jung und unerfahren.
Ich habe genug Albanische Freunde mit denen ich sehr wohl hier in Amsterdam aber auch in Griechenland klar und gut auskommen und unsere Familien gegenseitig respektieren. Auch kenne ich paar ehemalige UCKler die sich hier in Amsterdam niedergelassen haben die sicher so Leute wie dich und deine Albanische Neofasistische Einstellung sofort abweisen würden. Die würde sagen "nicht man genug" als Albaner müsstest du wissen was das heißt.
Solche Sprüche wie von dir sind es die das Gefühl aufkommen lassen ich hätte was gegen Albaner, aber auch hier in diesem Thread wenn man es von vorne lesen tuet wird man sehen das ich auf die Frage "WIE VIEL POSTET IHR TÄGLICH" ich ganz normal geantwortet habe, bis dein blödes Kommentar mal wieder von dir gekommen ist.
Ein letztes wort sage ich dir noch: wenn du nicht Faktisch und voreingenommen Diskutieren kannst so verlasse bitte dieses Forum, den solche Leute mögen wir hier nicht.
Erbärmlicher Lügner.Wie kann man so vel mist erzählen.Falls du Grieche bist,was ich bezweifle wie das jeder hier tut, dann schämst du dich wohl für dein Land.Musst wohl den Serben in den Arsch kriechen usw. Wie kann man so fanatisch die Serben lieben wenn man selber keiner ist?

das lustige dran is noch dass der freiwillig nach Deutschland/östereich oder schweiz ausgewandert is......

Was für ein pseude patriot.. :lol:

lustig ist dabei aber das ich wenigsten in yougoslavien war während du dich hier verkrochen hast...

zweitens lerne zu lesen...ich bin in holland...

und das aller lustigste........ und letzt endes das Absolute...

ICH HABE KEIN ASYL BEATRAGEN MÜSSEN.....

brraaaaaazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.!!!!!!! wie ihr so schön sagt

Zurück
Oben