Taulant schrieb:
wie ich sehe bist du echt nicht man genug um hier alleine zu reden, anscheinend brauchst du von Kroaten Psyhologische unterstützung.
Es ist schön euch beide süssen zu sehen wie ihr über mich den Kopf zerbrechen tuet.
musst wohl sehr viel zeit geopfert haben um irgend welche Postings von mir zu suchen, aber nur weiter so, das beweisst nur das du und der Kroatische VOLLDEPP zusammen wie der Deckel auf den Topf passt.
Deweiteren hast du immer noch nicht gelernt Konstrucktiv zu Diskutieren, wie kann es sein das du dich wunderst das ich mit Milosevic symphatisiere?????
Du müsstest doch das ganz genau kennen, so wie du mit der Terrororganisation UCK Symphatisierst so bin ich halt Pro Milosevic, wo ist den da dein Problem?????
Junge du hast keine ahnung vom Balkan und was dort passiert ist, wenn du wenigstens dort gewesen wärst so würdest du heute etwas mehr respekt von den menschen haben und dein Trag zu zeigen wie Gross und stark du bist vorallen das vorlaut sein hätte sich sicher berühigt und eingedemt.
Natürlich willst du hier jetzt wo du sogar den Kroatische Volldepp auf die seite hast gross auftrumpfen, aber wie ich schon gesagt bist du ein kleiner feigling der im Notfall die eigene landsleute verraten würde.
Das sind nicht meine worte, hier in holland habe kenne ich genug Albaner die wie gesagt so leute wie dich nie vertrauen würden.
wieso ich hier überhaupt weiter diskutiere ist nur das (du nennst mich anti albanisch) ist nur das ich dir trozdem sage will das ich auch wenn ich pro serbisch bin trozdem nichts gegen Albaner habe, auch habe ich nichts gegen Kroaten, ausser gegen dein pseudo für mich volldepp freund der auf mich losschimpft ohne mit mir je gesprochen zu haben.
Vieleicht bist du zu jung um zu verstehen was auf dem Balkan passiert ist.
ps. wieso ich in serbische forums chate ???? ist das etwa verboten???? schliesslich habe ich genug serbische freunde dort und mich Interessiert die meinung (genauso habe ich viele albanische freunde mit denen ich chate) der serben und wie die stimmung dort ist, das sage ich dir zum 3. mal jetzt
Schliesslich ist die statusfrage keine kleine sache sollte das kosovo an die albaner gehen, wenn man an die Folgen denkt.
Ich versuche hier noch einmal mit dir normal zu reden, sollte es nicht funktionieren bist du für mich ein voreingenomenes arschloch.