Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Beiträge schreibt ihr am Tag im Balkanforum?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
port80 schrieb:
hahahha...
ich glaube du hast nicht richtig gelesen, nicht mit mir würden sie sich nicht unterhalten sondern mit dir.....

abgesehen davon komme ich nicht aus deutschland oder österreich sondern wohne in Holland/Amsterdam, und glaube mir ....hier bibts genug UCKler die 1. vor der JNA gflüchtet sind oder per ASYL nach Holland gekommen sind.
Ich will mich auch mit denen nicht unterhalten und zweitens wenn du hier was erfindest dann was realistisches.Als ob UCk angehörige mit einem griechen oder wie sich hier rausstellt einen serben unterhalten würden.

SAmo_JoSip schrieb:
port80 schrieb:
hahahha...
ich glaube du hast nicht richtig gelesen, nicht mit mir würden sie sich nicht unterhalten sondern mit dir.....

abgesehen davon komme ich nicht aus deutschland oder österreich sondern wohne in Holland/Amsterdam, und glaube mir ....hier bibts genug UCKler die 1. vor der JNA gflüchtet sind oder per ASYL nach Holland gekommen sind.
Ich will mich auch mit denen nicht unterhalten und zweitens wenn du hier was erfindest dann was realistisches.Als ob UCk angehörige mit einem griechen oder wie sich hier rausstellt einen serben unterhalten würden.

Wollen tue ich das auch nicht unbedingt, wenn man aber im Ausland lebt dann trifft man Menschen von Verschiedene Nationalitäten.... nur um ein beispiel zu nennen.... sicher hätte mit kein uCKler erzählt er wäre bei der UCK gewesen wenn er dich nicht als ok einstufen würde. Bei richtige Männer spielt das keine rolle ob einer Grieche oder sonstwas ist, das macht den charakter aus.
Meist sind es die jungen halbstarken die alles wissen aber ahnung von nix haben.... und wenn man so einen halbstarken mal von den ohren pakt dann fangen die auch noch obendrauf zu weinen.
natürlich würden die sich unterhalten....oder glaubst du das es unmenschen sind, ich habe hier in Amsterdam einige kennengelern,in der UCK war doch fast jeder der 1999 in Kosovo war.

Geschichten zu erfinden brauche ganz sicher nicht.

xxx.gif

Beiträge insgesamt: 1943
[0.80% aller Beiträge / 57.15 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von king-selo anzeigen

8O 8O 8O

VaLeNtInA schrieb:

8O 8O 8O

naja was soll ich dazu sagen ich flirte einfach zuviel rum ausserdem will ich den rekord von sumadinac unbedingt knacken

king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

8O 8O 8O

naja was soll ich dazu sagen ich flirte einfach zuviel rum ausserdem will ich den rekord von sumadinac unbedingt knacken

bekommse nen preis wen du den rekord von šumadinac knackst oder was

Zurück
Oben