Ren
Top-Poster
Ein linkesversifft-liberaler Spacken wird Sie als rechtsextrem beschimpfen in 3..2..1..
Oder aber ein rechtsversift-radikaler Haufen wird mir recht geben und noch ein Haufen Müll dazu schreiben. Es ist alles dass selbe..
Ein linkesversifft-liberaler Spacken wird Sie als rechtsextrem beschimpfen in 3..2..1..
hm...
die länge spielt auch in diesem fall keine rolle.
wenn sie mit lichtmangel vorgezogen werden, schiessen sie lediglich in die höhe.
hat null Vorteile.
das wett rennen mit meinen Nachbarn beinhaltet folgende Kriterien.
1. wer erntet die erste Tomate
2. wer erntet die letzte Tomate
da wurde ich nie geschlagen.
die erste Tomaten werden im holzaus geerntet
und im aluhaus die letzten, mitte November.
gehst du diese wette ein?
ich mach einen thread auf.
da will ich aber dann ein bild gleich sehen.
nicht daß du mir später Tomaten aus dem zoologischen garten zeigst.
Oder aber ein rechtsversift-radikaler Haufen wird mir recht geben und noch ein Haufen Müll dazu schreiben. Es ist alles dass selbe..
Habe noch niemanden diesbezüglich gesehen. Halten Sie lieber besser Ausschau.
wieso nicht ob die menschen in indien oder in deutschland für 10 cent pro stunde arbeiten macht kein unterschiedIch hoffe auch das übernächstes Jahr 50% der Inder hier her kommen und für 10 Cent am Tag arbeiten
wieso nicht ob die menschen in indien oder in deutschland für 10 cent pro stunde arbeiten macht kein unterschied
müssen wir unsere schuhe nicht mehr 15k km transportieren
wieso sollte jemand in deutschland das recht auf 8.5 pro stunde haben ist man was besseres wenn man in deutschland lebt
und wer keine lust auf 10 cent pro stunde hat gründet eine eigene schuhfabrik
Eine frage zu welchen Lager gehörst du eigentlich? Linksgrüner willkommen winkler oder aber ein afd die markel ist an alles schuld mimimi?
das haben wir den vielen regulierungen zu verdankenWeil hier in D eine 3 zimmer wohung 900 euro kostet und in indien 9 euro
Ich bin auf der Seite der Euroskeptiker unter Leitung von Nigel Farage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen