N
Nik
Guest
Wie findet man so etwas heraus?Die viel größere Frage ist hierbei, wie viele man aufnehmen will.
Wie findet man so etwas heraus?Die viel größere Frage ist hierbei, wie viele man aufnehmen will.
Wie findet man so etwas heraus?
Du hast geschrieben «will» und nicht «kann». Also: Weisst du nicht, wie viele Flüchtlinge man aufnehmen will? Mag für dich eine wichtige Frage sein, aber von wem sprechen wir denn hier? Von dir? Von der CDU? Von der AfD?Keine Ahnung, wie findet man heraus, wie viele Flüchtlinge man aufnehmen kann?
Du hast geschrieben «will» und nicht «kann». Also: Weisst du nicht, wie viele Flüchtlinge man aufnehmen will? Mag für dich eine wichtige Frage sein, aber von wem sprechen wir denn hier? Von dir? Von der CDU? Von der AfD?
Ja, und ich fragte im Gegenzug, wie man die Eingangsfrage beantworten könnte.
Wir sprechen außerdem von der europäischen Bevölkerung.
In Bezug auf Deutschland WILL ich keinen einzigen mehr aufnehmen, sondern plädiere für eingehende Untersuchungen der bereits hier Eingereisten. Dann sollten entsprechende Rückführungen stattfinden - ASAP (pronto).i
Wie wäre es, wenn du nach Schweden auswanderst?
In Bezug auf Deutschland WILL ich keinen einzigen mehr aufnehmen, sondern plädiere für eingehende Untersuchungen der bereits hier Eingereisten. Dann sollten entsprechende Rückführungen stattfinden - ASAP (pronto).i
Kriegsflüchtlinge soll/muss man auf jeden Fall aufnehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen