Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Keine Ahnung, wie findet man heraus, wie viele Flüchtlinge man aufnehmen kann?
Du hast geschrieben «will» und nicht «kann». Also: Weisst du nicht, wie viele Flüchtlinge man aufnehmen will? Mag für dich eine wichtige Frage sein, aber von wem sprechen wir denn hier? Von dir? Von der CDU? Von der AfD?

Du hast geschrieben «will» und nicht «kann». Also: Weisst du nicht, wie viele Flüchtlinge man aufnehmen will? Mag für dich eine wichtige Frage sein, aber von wem sprechen wir denn hier? Von dir? Von der CDU? Von der AfD?

Ja, und ich fragte im Gegenzug, wie man die Eingangsfrage beantworten könnte.
Wir sprechen außerdem von der europäischen Bevölkerung.

Ja, und ich fragte im Gegenzug, wie man die Eingangsfrage beantworten könnte.
Wir sprechen außerdem von der europäischen Bevölkerung.

In Bezug auf Deutschland WILL ich keinen einzigen mehr aufnehmen, sondern plädiere für eingehende Untersuchungen der bereits hier Eingereisten. Dann sollten entsprechende Rückführungen stattfinden - ASAP (pronto).i

In Bezug auf Deutschland WILL ich keinen einzigen mehr aufnehmen, sondern plädiere für eingehende Untersuchungen der bereits hier Eingereisten. Dann sollten entsprechende Rückführungen stattfinden - ASAP (pronto).i

Kriegsflüchtlinge soll/muss man auf jeden Fall aufnehmen!

"Erst nach gründllicher Recherche sollen sie auch bleiben können, bis die Kriegshandlungen in ihren Ländern vorbei sind. Dann sollen sie in ihr Land zurückkehren und es wieder aufbauen."

- 4.Buch Mose, Kapitel 6, 24-26.

Zurück
Oben