Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ja, das ist das Beste an der Sache..

- - - Aktualisiert - - -

Die Schlepper, die daran verdienen muss man dingfest machen...

bist du beschugge ? Willst du noch mehr arbeitslose Griechen ?!

- - - Aktualisiert - - -

Und wer wird die pflege bezahlen? Das gibt doch nur eine Erhöhung, wie ja schon angekündigt. Als ob die Politik das Geld herzaubern könnte. Bin gespannt, ob dann noch so viele für mehr Geld für die Pflege sind, wenn das ihr Netto schrumpfen lässt

deine Flüchtlinge....Fachkräfte der Bewegung # Wir schaffen das

Oder die Türkei :roll:

Das Thema ist für mich seit letztem Jahr schon durch, verstehe nicht, wie man da noch Zeit investieren kann. Da sollte man sich lieber für die Journalisten einsetzen, statt ständig über Erdogan zu schreiben

- - - Aktualisiert - - -

kein Problem ante
ich kann noch etwas abgeben...

Ich hätte damit auch kein Problem, trotzdem vermute ich, dass viele nicht wissen, was mehr Geld für die Pflege bedeutet.

Ist keine Antwort auf meine Frage.Aber nun gut, weil wir in Deutschland nicht die ganze Welt aufnehmen können...und es ist nun mal Fakt, dass die meisten Flüchtlinge am liebsten zu uns kommen würden..was schlägst du vor?

- - - Aktualisiert - - -

Soll man die im Meer ertrinken lassen?

Das Thema ist für mich seit letztem Jahr schon durch, verstehe nicht, wie man da noch Zeit investieren kann. Da sollte man sich lieber für die Journalisten einsetzen, statt ständig über Erdogan zu schreiben

hast du was an der Waffel?

der eigenen Bevölkerung sind die Journalisten egal
dann mir auch....

Das ist griechisches Meerwasser...malaka

Benutz keine Worte die du nicht kennst.
Beim nächsten Mal Frage ich danach und du wirst keine Antwort wissen.

Ist das Meer abgegrenzt? Man kann weiter richtung Kiel fahren. Wir sind überfordert mit der Situation weil wir alleine gelassen werden von unseren nördlichen Freunde.
Ihr seit gut organisiert bekommt es schon hin ihr schaft das:tu:

Zurück
Oben