Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

balkanländer wollen doch sooooo gastfreundlich sein.

bitte alle Flüchtlinge auf balkanländer verteilen

Selbst wenn, die wollen nicht am Balkan bleiben, egal welches Land, weil die Menschen dort selber nichts haben.
Wegen deiner Antwort gehe ich davon aus, dass du auch gegen eine Aufnahme von Flüchtlingen bist,
willst du dann die Drecksarbeit und Billigarbeit für die Migranten übernehmen oder wer soll das machen?
Einfach mal eine Frage für dich?

Selbst wenn, die wollen nicht am Balkan bleiben, egal welches Land, weil die Menschen dort selber nichts haben.
Wegen deiner Antwort gehe ich davon aus, dass du auch gegen eine Aufnahme von Flüchtlingen bist,
willst du dann die Drecksarbeit und Billigarbeit für die Migranten übernehmen oder wer soll das machen?
Einfach mal eine Frage für dich?

Die Billigarbeit oder "drecksarbeit" wie du sie nennst haben vor der Flüchtlingswelle andere Ausländer Gruppen gemacht (in Berlin vor allem die Türken). Wir wollen ja mal nicht so tun als gäbe es vorher keine ausländergruppen in Deutschland die die weniger betuchten arbeiten gemacht haben. Mitlerweille klauen die Flüchtlingen diese Arbeitsställen von den Türken, Balkanern und Italienern :lol:

Wer arbeitet ist nicht auf die Almosen der Troika angewiesen.

Auch die Herstellung von Feta und Oliven ist auf weniger betuchten Einsatz von Schlammarbeitern angewiesen. Da ihr euch fürs Malochen zu schade seit müsste Griechenland mehr Flüchtlinge aufnehmen :lol:

Hehe ich kann verstehen das du dich beleidigt fühlst wenn ich die Wahrheit anspreche das in Berlin vor allem der Türke die weniger betuchte Arbeit gemacht hat vor der Flüchtlingswelle aber ich will noch mal vermerken das diese these bewiesen ist und nicht meine Erfindung ist:lol:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-10/sarrazin-aeusserung-integration
Thilo Sarrazin schreibt:"Eine große Zahl an Türken in dieser Stadt (Berlin) hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel."

Du kannst den Zusammenhang noch so verdrehen. Durch bloßes O2 - Verbrauchen und in Siesta-Stellung Methan Furzen bringt irgendwann die Pleite mit sich.

Mit Thilo Sarrazins Dachschaden-Thesen als authentische Quellen einzubringen zeigt deinen ernsthaften Sprung in der Schüssel.

Du könntest auch paar Auszüge aus Hitlers "Mein Kampf " einbringen .

Genosse Thilo hat mit allem Recht, was er so schreibt. Ist so, tut mir ja Leid. Aber da kann man nichts machen.

- - - Aktualisiert - - -

Warum bauen die da nicht einen Hafen, dann kann jeder gleich das Schiff trockenen Fußes betreten und nach Spanien gekarrt werden
Das geht nicht. Dann wären es ja keine Leute mehr, die in „Seenot“ waren. Dann darf man sie nicht mehr irgendwo in Europa auskippen....Außerdem wird in Spanien bald neu gewählt. Ich drücke den patriotischen Kräften dort die Daumen.

Demnach hat Hitler mit seiner Untermenschen- Theorie auch recht.

Mit der Behauptung , daß die mangelnde Produktivität und Intilligenz bei Türken und Muslime genetisch zu begründen sei nimmt sich von Hitler nicht viel. Mit dieser rassistischer Theorie können vor allem die Griechen gut leben.

Wer arbeitet ist nicht auf die Almosen der Troika angewiesen.

Auch die Herstellung von Feta und Oliven ist auf weniger betuchten Einsatz von Schlammarbeitern angewiesen. Da ihr euch fürs Malochen zu schade seit müsste Griechenland mehr Flüchtlinge aufnehmen :lol:
Ach deshalb sind wir nr 1 in Europa in Sachen Überstunden, und das Griechen besser integriert sind als Türken und haben bessere Jobs da sie bessere Abschlüsse haben und jetzt heul weiter .

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst den Zusammenhang noch so verdrehen. Durch bloßes O2 - Verbrauchen und in Siesta-Stellung Methan Furzen bringt irgendwann die Pleite mit sich.

Mit Thilo Sarrazins Dachschaden-Thesen als authentische Quellen einzubringen zeigt deinen ernsthaften Sprung in der Schüssel.

Du könntest auch paar Auszüge aus Hitlers "Mein Kampf " einbringen .
Außer Siesta pleite ihr seid die nr1 in Hartz4 du nuttenkind.

Ach deshalb sind wir nr 1 in Europa in Sachen Überstunden, und das Griechen besser integriert sind als Türken und haben bessere Jobs da sie bessere Abschlüsse haben und jetzt heul weiter

Im Gegensatz zu dir kenne ich viele Griechen mit akademischen Abschluß. Der eine Arzt aus Selanik der bei uns in Silivri in einer Privatklinik prakitiziert ist kein Einzelfall. In Istanbul leben viele kluge Köpfe aus Griechenland, die auch als Dozenten in mehreren Fakultäten beschäftigt sind.
Ein Viertel der Piloten der Turkish Airline sind Griechen. Vor Griechen die bei ihrer Werdegang und Besschäftigung keine Grenzen kennen betrachte ich mit Hochachtung. Reitet eure Land ruhig weiter in die Scheiße. Kluge Köpfe aus Griechenmland sind bei uns stets willkommen.

- - - Aktualisiert - - -
Außer Siesta pleite ihr seid die nr1 in Hartz4 du nuttenkind.

Wenn du schon mal nicht produktiv bist dann schreib wenigstens was Produktives anstatt dich von deiner Rassismus ficken lassen. Ich weiß Achillea als ehemalige Kasernen-Muschi genießt du das gefickt werden :lol:

Ach deshalb sind wir nr 1 in Europa in Sachen Überstunden, und das Griechen besser integriert sind als Türken und haben bessere Jobs da sie bessere Abschlüsse haben und jetzt heul weiter .

hey costa cordalis seid erstmal so fleissig wie die türken und erwirtschaftet so viel wie sie,dann kannst du hier den leo machen

Zahlenmäßig kann ich Ihnen das ungefähr sagen: Diese 90.000 Unternehmer können inzwischen rund 400.000 Beschäftigte haben und man spricht von 40 Milliarden Euro Umsatz, was diese Unternehmen machen

https://www.deutschlandfunk.de/deut...t-mehr-nur.769.de.html?dram:article_id=382404

Zurück
Oben