Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?


Einem Polizeisprecher zufolge hatte er bei einem Überfall auf ein Lottogeschäft in Nürnberg eine 76 Jahre alte Frau erwürgt. Er ist rechtskräftig zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.

Algerier kommt nach Deutschland. Gammelt in der Gegend rum. Ist sich zu fein zum Arbeiten, wie es bei diesen Gestalten üblich ist. Und tötet letztendlich eine 76-jährige Frau in ihrem Kiosk.
Das alles ist der Preis dafür, dass die deutschen so zwanghaft ausländerfreundlich sind.
Das muss sich schnell und hart ändern.
 

Bestimmt dein Cousin.
Nö.
Aber gibt dennoch Tausend andere Fälle von Gewalttätigen Serben, habt ihr schon 1992-1995 gezeigt und
auch in Kosovo gezeigt, was gemacht wird.

Aber klar, solche Einzelfälle gibt es mit jeder Naitonalität, aber
jetzt mit deinem Ibrahim Beispiel Flüchtlinge pauschalisierend anzugreifen, ist falsch.

Und ihr habt mehr Haag-Jahre als sonst was.
 
ermittelte-tatverdaechtige-in-oesterreich-nach-staatsangehoerigkeiten.jpg


Die Randalierer schlechthin. :haha:
Wien ist so ein Randalierer-Hotspot. Leider wird sowas nicht abgeschoben.. wäre dringende Zeit.
War ja mal wieder klar..
 
ermittelte-tatverdaechtige-in-oesterreich-nach-staatsangehoerigkeiten.jpg


Die Randalierer schlechthin. :haha:
Wien ist so ein Randalierer-Hotspot. Leider wird sowas nicht abgeschoben.. wäre dringende Zeit.
War ja mal wieder klar..
Ganz davon abzusehen, dass viele Randalierer aus RS mit bosnischen Staatsbürgerschaft unter "BIH" zählen,
also da seid ihr deutlich über der 12.000 Marke.
Fremdscham pur. Igitt, da kann man nur kotzen.
 
Aber klar, solche Einzelfälle gibt es mit jeder Naitonalität, aber
jetzt mit deinem Ibrahim Beispiel Flüchtlinge pauschalisierend anzugreifen, ist falsch.

Tausende Einzelfälle sind kein Einzelfall mehr.

Man kann nicht mal mehr Zug fahren ohne Angst zu haben, dass eine Gestalt aus dem orientalischen Raum dich mit einem Messer angreifft.
Aus dem nichts.

Klar gibt es kriminelle Serben. Die fahren aber nicht mit LKWs in einen Weihnachtsmarkt oder schießen Passanten in einer Einkaufsstrasse tot.
Bei den Serben weiss man was Sache ist Diebstahl, Drogen usw... aber Attentäter kommen aus einer anderen Ecke der Welt.
 
Tausende Einzelfälle sind kein Einzelfall mehr.

Man kann nicht mal mehr Zug fahren ohne Angst zu haben, dass eine Gestalt aus dem orientalischen Raum dich mit einem Messer angreifft.
Aus dem nichts.

Klar gibt es kriminelle Serben. Die fahren aber nicht mit LKWs in einen Weihnachtsmarkt oder schießen Passanten in einer Einkaufsstrasse tot.
Bei den Serben weiss man was Sache ist Diebstahl, Drogen usw... aber Attentäter kommen aus einer anderen Ecke der Welt.
Darauf habe ich gewartet, auf so eine Antwort :haha:

"Tausende Einzelfälle sind kein Einzelfall mehr."
Stimmt, die hunderten Städte und Orte, wo Menschen aufgrund ihrer Nationalität und Religion durch Serben vergewaltigt, getötet und ermordet wurden sind kein Einzelfall mehr, hast Recht.
Serben sind generalverdächtigt, laut dir? Ja oder nein?

"Man kann nicht mal mehr Zug fahren ohne Angst zu haben, dass eine Gestalt aus dem orientalischen Raum dich mit einem Messer angreifft.
Aus dem nichts."

Man kann nichtmal mehr in Ruhe leben, ohne dass serbische Cetniks einen nicht beleidigen, etwas an die Wand sprühen
oder irgendwo an ein Denkmal urinieren.. einfach aus dem Nichts. Terroristisches Verhalten.

"Klar gibt es kriminelle Serben. Die fahren aber nicht mit LKWs in einen Weihnachtsmarkt oder schießen Passanten in einer Einkaufsstrasse tot.
Bei den Serben weiss man was Sache ist Diebstahl, Drogen usw... aber Attentäter kommen aus einer anderen Ecke der Welt."

Genauer gesagt gibt es sehr viele von denen. Alleine so viele wurden schon damals wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht angeklagt, arbeiten irgendwo in RS-Institutionen und wie viele etliche und nicht erkannte gibt es wohl dann noch in Serbien..
Kriminelle Serben vergwaltigen, bringen um, foltern etc. - hat man schon gesehen.
Diebstahl, Drogen, Vergewaltigung, Massenmord.. Kriegsverbrecher aus den letzten Jahren kommen meist aus Serbien oder dem verwandten Russland..

Hmm. :haha:
Wie du siehst, für alles findet man die passende Formulierung.
Geh schlafen du Nichtsnutz. Du labberst hier wieder nur Unsinn.
 
Darauf habe ich gewartet, auf so eine Antwort :haha:

"Tausende Einzelfälle sind kein Einzelfall mehr."
Stimmt, die hunderten Städte und Orte, wo Menschen aufgrund ihrer Nationalität und Religion durch Serben vergewaltigt, getötet und ermordet wurden sind kein Einzelfall mehr, hast Recht.
Serben sind generalverdächtigt, laut dir? Ja oder nein?

"Man kann nicht mal mehr Zug fahren ohne Angst zu haben, dass eine Gestalt aus dem orientalischen Raum dich mit einem Messer angreifft.
Aus dem nichts."

Man kann nichtmal mehr in Ruhe leben, ohne dass serbische Cetniks einen nicht beleidigen, etwas an die Wand sprühen
oder irgendwo an ein Denkmal urinieren.. einfach aus dem Nichts. Terroristisches Verhalten.

"Klar gibt es kriminelle Serben. Die fahren aber nicht mit LKWs in einen Weihnachtsmarkt oder schießen Passanten in einer Einkaufsstrasse tot.
Bei den Serben weiss man was Sache ist Diebstahl, Drogen usw... aber Attentäter kommen aus einer anderen Ecke der Welt."

Genauer gesagt gibt es sehr viele von denen. Alleine so viele wurden schon damals wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht angeklagt, arbeiten irgendwo in RS-Institutionen und wie viele etliche und nicht erkannte gibt es wohl dann noch in Serbien..
Kriminelle Serben vergwaltigen, bringen um, foltern etc. - hat man schon gesehen.
Diebstahl, Drogen, Vergewaltigung, Massenmord.. Kriegsverbrecher aus den letzten Jahren kommen meist aus Serbien oder dem verwandten Russland..

Hmm. :haha:
Wie du siehst, für alles findet man die passende Formulierung.
Geh schlafen du Nichtsnutz. Du labberst hier wieder nur Unsinn.

Hier geht es um Flüchtlinge aus dem Orient.
Threads über die Verbrechen im Bosnienkrieg gibt es hier tausende. Einfach Suchfunktion benutzen.

Ständig dieses relativieren..... Deutschland hat ein Problem mit seinen Kanaken. Ich weiß, dass du deine Glaubensbrüder um jeden Preis beschützen willst, egal wie abscheulich ihre Verbrechen sind. Aber dieser Thread ist ist dafür gedacht, deswegen halte dich dran. Sonst muss ich dich wegen Spam melden.
 
Hier geht es um Flüchtlinge aus dem Orient.
Threads über die Verbrechen im Bosnienkrieg gibt es hier tausende. Einfach Suchfunktion benutzen.

Ständig dieses relativieren..... Deutschland hat ein Problem mit seinen Kanaken. Ich weiß, dass du deine Glaubensbrüder um jeden Preis beschützen willst, egal wie abscheulich ihre Verbrechen sind. Aber dieser Thread ist ist dafür gedacht, deswegen halte dich dran. Sonst muss ich dich wegen Spam melden.
Falsch. Per se geht es hier nicht um Flüchtlinge aus dem Orient, steht nirgends. Nichtmal im Thread-Titel.
Also labber weniger Blödsinn.
Das hat aber auch nix mit Glaubensbrüdern zu tun, sondern damit, dass ausgerechnet du - der auch gewisse abstruse Standpunkte a la. serbischer Nationalismus vertritt - hier
irgendwas über Verbrechen etc. labberst. Am besten ist für dich, dass du dich mit der Intensität deiner abstrusen Aussagen mal zurückhälst,
und melde mich gerne wegen Spam - ändert an der Wahrheit nix.

Österreich hat augenscheinlich auch Probleme mit rumänischen und serbischen Kriminellen. Sieht man an der obigen Kriminalstatistik.
Daher passen meine Beiträge ganz gut hierrein, geht ja um Europa und Flüchtlinge. :)
 
Jetzt beruhigen wir uns erstmal wieder.

Und mein Nationalismus hat hier keine Relevanz. Ein Verbrechen bleibt für mich ein Verbrechen.

Ich springe ja auch nicht in die Luft wie eine Furie, wenn du über serbische Verbrechen schreibst.
Du versuchst hier mich mundtot zu machen, weil du die Täter beschützen willst.
 
Zurück
Oben