Marlis Gesperrt 8 Januar 2017 #6.141 Für die nächsten fünf Jahre keine mehr. Wir müssen erstmal die 1.2 Mio. sortieren und - vor allem - die Untergetauchten ausfindig machen.
Für die nächsten fünf Jahre keine mehr. Wir müssen erstmal die 1.2 Mio. sortieren und - vor allem - die Untergetauchten ausfindig machen.
Marlis Gesperrt 8 Januar 2017 #6.143 Zeus schrieb: Von mir aus aus überall - nur keine Araber, bitte! Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja die Meisten. Überprüfen und dann zurück in die Heimat, so schnell es nur geht. Sie sollen ihre Heimat aufbauen.
Zeus schrieb: Von mir aus aus überall - nur keine Araber, bitte! Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja die Meisten. Überprüfen und dann zurück in die Heimat, so schnell es nur geht. Sie sollen ihre Heimat aufbauen.
Zeus Geek 8 Januar 2017 #6.144 Stell dir vor, es wird für Freiheit und Demokratie gekämpt - und niemand ist da!
Y Yeshua Top-Poster 8 Januar 2017 #6.145 Zeus schrieb: Von mir aus aus überall - nur keine Araber, bitte! Zum Vergrößern anklicken.... kannst nichts machen, überall chinnessen und araber... bis dahin sind wir nicht mehr da ^^
Zeus schrieb: Von mir aus aus überall - nur keine Araber, bitte! Zum Vergrößern anklicken.... kannst nichts machen, überall chinnessen und araber... bis dahin sind wir nicht mehr da ^^
Josip Frank Ultra-Poster 13 Januar 2017 #6.146 https://www.welt.de/wirtschaft/arti...tieg-der-Migrationsbereitschaft-in-Nordafrika Prognose : entweder wir schaffen unseren Überfluss in diese Länder oder eine Plage wird Europa zerstören
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...tieg-der-Migrationsbereitschaft-in-Nordafrika Prognose : entweder wir schaffen unseren Überfluss in diese Länder oder eine Plage wird Europa zerstören
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 13 Januar 2017 #6.147 Wichtig ist doch nur das Deutschland alleine mehr Flüchtlinge aufgenommen hat als die ganze restliche EU zusammen. Bundeskanzler Merkel hat schon richtig festgestellt:Wir schaffen das!
Wichtig ist doch nur das Deutschland alleine mehr Flüchtlinge aufgenommen hat als die ganze restliche EU zusammen. Bundeskanzler Merkel hat schon richtig festgestellt:Wir schaffen das!
Zeus Geek 13 Januar 2017 #6.148 Jamshid Piruz is jailed for hammer attack on two police officers | Daily Mail Online
Marlis Gesperrt 13 Januar 2017 #6.149 Zeus schrieb: Jamshid Piruz is jailed for hammer attack on two police officers | Daily Mail Online Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich so etwas lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Die Medien werden auch nicht müde zu betonen, wie viel weniger Flüchtlinge doch 2016 nach Deutschland gekommen wären. Alles Beruhigungspillen.
Zeus schrieb: Jamshid Piruz is jailed for hammer attack on two police officers | Daily Mail Online Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich so etwas lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Die Medien werden auch nicht müde zu betonen, wie viel weniger Flüchtlinge doch 2016 nach Deutschland gekommen wären. Alles Beruhigungspillen.
Y Yeshua Top-Poster 13 Januar 2017 #6.150 Mirjana schrieb: Die Medien werden auch nicht müde zu betonen, wie viel weniger Flüchtlinge doch 2016 nach Deutschland gekommen wären. Alles Beruhigungspillen. Zum Vergrößern anklicken.... e e e lügen presse!
Mirjana schrieb: Die Medien werden auch nicht müde zu betonen, wie viel weniger Flüchtlinge doch 2016 nach Deutschland gekommen wären. Alles Beruhigungspillen. Zum Vergrößern anklicken.... e e e lügen presse!