danijel.danilovic
Danijel.Danilovic
Weis das jemand?
126,5
Weis das jemand?
zu deiner signatur: wieso trägt nur der mittlere ein religiöses symbol?
zato sto je mudzahid
ok
was hat das mit religion zu tun? oder wieso kriegen die andern beiden kein kreuz?
ps: ich muss jedesmal über dein video lachen, voll geil
sicherlich gab es auch kroaten und serben die fette kreuze während des krieges trugen.
aber mujahideen waren ja richtige gotteskrieger die im namen des islams gekämpft haben, dementsprechend siehst du viel mehr "Bosniaken" mit Halbmonden und der Shahada als vllt Kroaten oder Serben die im allgemeinen nicht für das Christentum kämpften.
ok du hast recht. aber kann ein "gotteskrieger" schlechtes tun?
ich glaub nicht und wenn er schlechtes tut hat das doch nichts mit religion gemein.
kommt immer drauf an, aus den blickwinkel von richtigen religionsfanatikern tut ein gotteskrieger wahrscheinlich nichts schlechtes wenn er einen "ungläubigen" tötet.
natürlich hat es nichts mit der religion gemeinsam, ich könnte jetzt nicht 1,3 millarden menschen als mörder abstempeln nur weil ein paar extremisten menschen töten.
ja aber ist ein fanatiker und extremist überhaupt noch ein gläubiger.
eben nicht, aber für befürworter trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen