Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Glaubenseinrichtungen gibt es in EX-YU?

ok:D

was hat das mit religion zu tun? oder wieso kriegen die andern beiden kein kreuz?:D

ps: ich muss jedesmal über dein video lachen, voll geil:D

sicherlich gab es auch kroaten und serben die fette kreuze während des krieges trugen.

aber mujahideen waren ja richtige gotteskrieger die im namen des islams gekämpft haben, dementsprechend siehst du viel mehr "Bosniaken" mit Halbmonden und der Shahada als vllt Kroaten oder Serben die im allgemeinen nicht für das Christentum kämpften.

sicherlich gab es auch kroaten und serben die fette kreuze während des krieges trugen.

aber mujahideen waren ja richtige gotteskrieger die im namen des islams gekämpft haben, dementsprechend siehst du viel mehr "Bosniaken" mit Halbmonden und der Shahada als vllt Kroaten oder Serben die im allgemeinen nicht für das Christentum kämpften.

ok du hast recht. aber kann ein "gotteskrieger" schlechtes tun?

ich glaub nicht und wenn er schlechtes tut hat das doch nichts mit religion gemein.

ok du hast recht. aber kann ein "gotteskrieger" schlechtes tun?

ich glaub nicht und wenn er schlechtes tut hat das doch nichts mit religion gemein.

kommt immer drauf an, aus den blickwinkel von richtigen religionsfanatikern tut ein gotteskrieger wahrscheinlich nichts schlechtes wenn er einen "ungläubigen" tötet.

natürlich hat es nichts mit der religion gemeinsam, ich könnte jetzt nicht 1,3 millarden menschen als mörder abstempeln nur weil ein paar extremisten menschen töten.

kommt immer drauf an, aus den blickwinkel von richtigen religionsfanatikern tut ein gotteskrieger wahrscheinlich nichts schlechtes wenn er einen "ungläubigen" tötet.

natürlich hat es nichts mit der religion gemeinsam, ich könnte jetzt nicht 1,3 millarden menschen als mörder abstempeln nur weil ein paar extremisten menschen töten.

ja aber ist ein fanatiker und extremist überhaupt noch ein gläubiger.:confused:

eben nicht, aber für befürworter trotzdem :D

"Ako je more život, a valovi problemi i belaji koje on sobom nosi, nemojte bježati i kukati. Jednostavno, naučite surfati !!! Tako će vam svaki val, ma koliko velik bio, predstavljati samo novi izazov i priliku za usavršavanje".

hör dir den hafiz bugari mal an :D der ist voll chillig :D

nur so nebenbei:

ich hab ebenso überhaupt nichts gegen christen. ich bin zwar keiner, aber ich toleriere ihre religion vollkommen, ich mach zur zeit sogar ne schularbeit über die architektur von kathedralen des 18.jhdr. :D

Zurück
Oben