Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wildcard für den Weltmeister

Werden wir es in der WM 2006 besser machen??

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• Vielleicht

• Umfrageteilnehmer
    0
Maradona schrieb:
Montenegros-Finest schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Warum spielen diese Affen, nicht mehr mit. DIe beim letzten mal dabei waren, also ich meine Divac und co.

Divac hat seine Laufbahn beendet. Liest du keine Zeitung oder bist du einfach nur hängengeblieben? Der Mann war außerdem die ganze lezte Saison, wo er noch bei den Lakers spielte verletzt. Das ist ne NM und kein Rentnerferein.

Und außerdem interessiert einige die NM garnicht mehr. Hauptsache das Geld stimmt in der NBA.

Der einzige der hängengeblieben ist, bist du. Scheiss MIlo Schwanzlutscher!

So reagiert einer, der die Wahrheit nicht ertragen kann. Ich habe dir nur die Wahrheit gepostet. Ich dachte du kennst die Szene, dann müsste dir ja bekannt sein, dass Divac schon seit 2003 nicht mehr für die NM spielt.

Und jetzt halt deine Fresse du dreckiger Mischling.

Schön dich mal wieder hier zu sehen Montenegros-Finest auch wenn du für die Unabhängigkeit Montenegro bist. Bist du doch oder :?: :D

Ich bin für garnichts, kann ja noch nicht mal abstimmen. Nur habe ich kein Bock mir das gelbar von manchen Serben aus Monte anzuhören, weil es einfach so nicht stimmt. Aber bin nur ab und zu hier, habe gar keine Zeit für Foren im Moment. Bin aber was Krank und daher, bisschen hier. :lol:

Ich bin für garnichts, kann ja noch nicht mal abstimmen. Nur habe ich kein Bock mir das gelbar von manchen Serben aus Monte anzuhören, weil es einfach so nicht stimmt. Aber bin nur ab und zu hier, habe gar keine Zeit für Foren im Moment. Bin aber was Krank und daher, bisschen hier. :lol:

Ok Schau malöfters vorbei. :wink:

Ach ja,wo her kommst du eigentlich aus Montenegro :?:

[stream:e84f33bc46]http://www.noob-troop.de/moje/muzika/Inspektor Blaza - Sex, Droga I Bodiroga.mp3[/stream:e84f33bc46]

Zurück
Oben