Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Will Putin uns Atomisieren?

Balta

Journalist
putin1.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was passiert als nächste? Etwa ein Chemie Angriff? Müssen wir Angst haben? Dürfen wir wieder Stolz deutsch sein?

Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Beide seiten wollen ihr Ding durchziehen und niemand möchte Eingeständnisse machen. Erlaubt die USA Russland zu gewähren, aus Furcht vor einem Atomaren Krieg, kann Russland eigentlich tun und lassen was sie wollen. Gibt man den Amerikanern und der Nato nach, aus der Sicht von Russland, ist es ganz klar eine Aggression gegen Russland. Beide Seiten können diesen Umstand nicht ändern und das führt unweigerlich zu einem atomaren Krieg.

Es sei denn, beide Seiten besinnen sich im gleichen Maße. Aber davon ist irgendwie keine Spur zu sehen. Ich bin natürlich optimistisch, dass man sich in der Mitte trifft, aber wenn die Politiker weiterhin so verbohrt und behindert bleiben, ist alles möglich.

Ob man dann auch Mutieren kann und Über-Menschliche Kräfte bekommt :77:
:greco:

Aber ich meine mal gehört/gelesen zu haben das die Russische Föderation sofort Atom-Waffen einsetzen würde wenn sie angegriffen wird

Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Beide seiten wollen ihr Ding durchziehen und niemand möchte Eingeständnisse machen. Erlaubt die USA Russland zu gewähren, aus Furcht vor einem Atomaren Krieg, kann Russland eigentlich tun und lassen was sie wollen. Gibt man den Amerikanern und der Nato nach, aus der Sicht von Russland, ist es ganz klar eine Aggression gegen Russland. Beide Seiten können diesen Umstand nicht ändern und das führt unweigerlich zu einem atomaren Krieg.

Es sei denn, beide Seiten besinnen sich im gleichen Maße. Aber davon ist irgendwie keine Spur zu sehen. Ich bin natürlich optimistisch, dass man sich in der Mitte trifft, aber wenn die Politiker weiterhin so verbohrt und behindert bleiben, ist alles möglich.

selbstverständlich

........Dürfen wir wieder Stolz deutsch sein?

Was hast denn das mit Putin zu tun?

" Schatz wie spät ist es..." Antwort vom Ehemann " Keine Ahnung wieviel die Erdbeeren kosten"

Zurück
Oben