Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

will sich vojvodina von serbien abspalten?

Ich glaube, Indianer möchte eine vorweihnachtliche Amnestie anregen? Amnestie nicht verwechseln mit Amnesie.
Amnestie:
Eine Amnestie ist ein vollständig oder zu Teilen erfolgter Straferlass oder eine Strafmilderung für eine Vielzahl von Fällen. Eine Amnestie beseitigt weder das Urteil noch die Schuld des Straftäters.
Amnesie:
Ausfall des Erinnerungsvermögens
 
Amnestie?
nein, derzeit ist Begnadigung in aller munde:greco:
Begnadigung ist der Erlass, die Umwandlung, die Ermäßigung oder die Aussetzung einer rechtskräftig verhängten Strafe, Nebenstrafe, Disziplinarstrafe oder Geldbuße bei Ordnungswidrigkeiten. Ob sie auch für Maßregeln der Besserung und Sicherung gilt, ist umstritten
 
Bin dafür die Flagge und Wappen der Vojvodina von 2004 abzuschaffen und nur die Traditionelle Flagge und Wappen die 2016 eingeführt wurden als Einzige Symbole der Vojvodina einzuführen
 
Ich sags Euch, uns geht es WIRKLICH gut!

Scheiss auf Beschränkung europäischer Werte, Reisefreiheit, Meinungsfreiheit, wirtschaftliche Selbständigkeit, soziale Beziehungen innerhalb der Familie,... ist doch alles nur Pipifax! Der Staat kümmert sich schon um uns. Der Staat ist so besorgt um die Gesundheit jedes einzelnen Menschen, dass funktionierende Lebensumstände von hunderten Millionen Menschen hintan stehen zu haben.
So gesehen sind Flaggen und Wappen von Mikro-Regionen natürlich von existenzieller Bedeutung! Das ist Alles extrem wichtig um den Sprung ins 20. Jahrhundert zu schaffen!
 
Zurück
Oben