Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Will Smith schlägt Chris Rock

Wie findet ihr die Aktion


  • Umfrageteilnehmer
    14
G

Gelöschtes Mitglied 33302

Guest
Chris Rock hat einen Witz über die Glatze von Jada Pinkett-Smith lustig gemacht, diese hat Alopecia, eine Autoimmunerkrankung die die Haare angreift und zu Haarverlusten führt.
Er fragte sie wann der 2. Teil von G. I. Jane rauskommt, als Andeutung auf den Film mit Demi Moore wo sie eine Soldatin mit Glatze spielt. Anfangs lacht Will Smith mit und seine Frau nicht. Daraufhin kommt will Smith auf die Bühne und gibt Chris Rock ne Ohrfeige.
Er schreit da rum und als er 5Minuten später nen Preis bekommt heult er.

Hier Jada über ihre Probleme mit dem Haarverlust

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Ohrfeige

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Will Smiths Rede als er den Award akzeptiert
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Und um den Joke zu verstehen,das ist G.I. Jane
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Billige FAKE inszeniert von Will Smith im Auftrag von OSCAR GmbH.

Stell dir nur mal vor, in den USA kannst du jemand auf Schadensersatz verklagen wenn er dich dumm anschaut in der Öffentlichkeit. Wäre das echt hätte Will Smith eine Milliarden Klage am Hals.

Billige Werbung für OSCARS weil den scheiss keiner mehr anschaut.
 
Albo manches ist so blöd, dass es echt ist............................................ :)
oder zu blöd um Fake zu sein
 
Zu erst fand Will Smith das auch lustig.
Dann hat er gesehen, dass seine Frau mit den Augen rollt.
Dann dachte er sich "Oh meine Frau, die mich betrogen hat und wie scheisse behandelt fand den Witz nicht gut, ich muss was tun".
Und der Rest ist Geschichte.

Es ist allgemein bekannt, dass Wills Eier in ihrer HAndtasche aufbewahrt werden.
 
Ich find das alles peinlich...
Weiß nicht ob es fake ist war mein erster Eindruck weil es so random war und ich das Gefühl hatte Will lächelt beim runtergehen.

Ich fand den Witz scheiße. Haarausfall ist schon schwer aber als Frau in der Öffentlichkeit wo jeder dein aussehen bewertet ist einfach übel. Finde Jada hat auvh ein hübsches Gesicht.
Aber ich finde die Smith Familie seit total weird und cringe die wirken wie ne Sekte.... Aber darum geht es nicht.

Chris als Comedian hat die aufgabe witze zu machen und wohl ist es tradition dass man die erste reihe disst.
Keine Ahnung es war einfach nur cringe. Ich hätte es besser gefunden wenn will statt rumschlagen dafür in seiner rede es addressiert hätte von wegen sie sei stakr und wunderschön ubd dass der witz nicht ok war.
Aber das war einfach mega random
 
Ich find das alles peinlich...
Weiß nicht ob es fake ist war mein erster Eindruck weil es so random war und ich das Gefühl hatte Will lächelt beim runtergehen.

Ich fand den Witz scheiße. Haarausfall ist schon schwer aber als Frau in der Öffentlichkeit wo jeder dein aussehen bewertet ist einfach übel. Finde Jada hat auvh ein hübsches Gesicht.
Aber ich finde die Smith Familie seit total weird und cringe die wirken wie ne Sekte.... Aber darum geht es nicht.

Chris als Comedian hat die aufgabe witze zu machen und wohl ist es tradition dass man die erste reihe disst.
Keine Ahnung es war einfach nur cringe. Ich hätte es besser gefunden wenn will statt rumschlagen dafür in seiner rede es addressiert hätte von wegen sie sei stakr und wunderschön ubd dass der witz nicht ok war.
Aber das war einfach mega random
Man sollte sich einfach nicht bewerten lassen! Mit anderen Worten - raus aus den asozialen Medien!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Free_Press_J___2022_03_28T113100_855.png
 
Zurück
Oben