Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Will was verkaufen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shan De Lin

Guest
ich will online ein paar bücher verkaufen, wie mache ich das am besten, kennt sich von euch da wer aus.

wenn wer von mir was kauft muss ich da meine adresse preisgeben oder sowas, bzw. wo verschick ich das dann, gibt man mir da eine adresse oder sowas an wo ich das verschicken kann?

welche seiten sind da empfehlenswert wo ich das machen kann

kenn mich da überhaupt net aus.

bitte nur antworten von leuten die sich wirklich damit auskennen danke :rolleyes: :rolleyes:

wie funktioniert das, wenn wer den artikel kauft wo muss man das meistens verschicken, kriegt man da eine adresse vorgegeben oder sowas oder wie kann man sich das vorstellen.
Schau mal, da steht Schritt für Schritt was du machen musst:

Buch verkaufen - Ankauf von gebrauchten Büchern - momox.de kauft alles und zahlt sofort

So einfach ist der Momox Bücher Ankauf:

Hier können Sie bequem Ihre alten Bücher verkaufen – zu Festpreisen und ohne Versandkosten.

1. Suchen Sie die Barcode-Nummer oder ISBN Ihres Buchs und geben Sie diese in das entsprechende Eingabefeld ein. Wo finde ich diese Nummern?

2. Daraufhin erscheint sofort der Ankaufspreis für Ihr Buch. Klicken Sie "Verkaufen", um das Buch in Ihren Verkaufskorb zu legen.

3. Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 so oft, bis sich alle Artikel, von denen Sie sich trennen möchten, im Verkaufskorb befinden.

4. Sobald Sie den Mindest-Ankaufswert von 10 Euro erreicht haben, können Sie zur Kasse gehen und den Verkauf abschließen.
Jetzt müssen Sie nur noch alle Artikel in ein Paket packen und an uns senden.

Fertig! In wenigen Tagen erhalten Sie Ihr Geld per Banküberweisung.

eBay oder amazon, musst einfach ein Verkaeuferkonto erstellen, alles andere wird dort dann erklaert.

Zurück
Oben