Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Will you crack the code?

Wow du kannst ja englisch! You old Schlingel :mel:

Englisch-LK 15 Punkte gehabt, aber trotzdem verstehe ich keine schnellsprechenden Amerikaner :lol:

Ne, wollte es nur noch mal zusammenfassen, der 4. Schritt hilft einem ja richtig, da man sich den Rest denken kann.

042 stimmt wohl doch, da ich was verpeilt hab wie immer

042 muss stimmen, da die 0 ja falsch liegt im 3. Schritt. Wow, was für eine verfickte Scheiße für einen verpeilten Menschen wie mir. :haha:

102 :D
in der ersten Reihe ist die --2 richtig und richtig platziert. In der zweiten Reihe ist die 1 richtig, aber falsch platziert (muss an den Anfang also 1-2). Die dritte Reihe besagt, dass 2 Zahlen von 2,0 und 6 richtig sind, aber beide falsch platziert -> bestätigt meine These mit 1-2. Die vierte Reihe sagt, dass 7,3 und 8 vollkommen falsch sind. Die 5. Zeile sagt, dass eine der Zahlen 8,7 und 0 korrekt ist, aber falsch platziert. Da wir in der 4. Zeile gelernt haben, dass 7 und 8 falsch sind, kann es nur 0 sein. Das kommt dann in die Mitte, also 102. Was anderes kanns net sein :D

Danke für die Mühe, deinen Lösungsweg zu schreiben, ist aber falsch, schau noch mal genau hin.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, 042 ist richtig.:D

102 :D
in der ersten Reihe ist die --2 richtig und richtig platziert. In der zweiten Reihe ist die 1 richtig, aber falsch platziert (muss an den Anfang also 1-2). Die dritte Reihe besagt, dass 2 Zahlen von 2,0 und 6 richtig sind, aber beide falsch platziert -> bestätigt meine These mit 1-2. Die vierte Reihe sagt, dass 7,3 und 8 vollkommen falsch sind. Die 5. Zeile sagt, dass eine der Zahlen 8,7 und 0 korrekt ist, aber falsch platziert. Da wir in der 4. Zeile gelernt haben, dass 7 und 8 falsch sind, kann es nur 0 sein. Das kommt dann in die Mitte, also 102. Was anderes kanns net sein :D

die 0 kann nicht in die mitte, weil in der dritten reihe stand, dass die zahlen falsch platziert sind und da war die 0 in der mitte.

Zurück
Oben