Entscheid dich für eins, die Lösung kommt später.
Wow du kannst ja englisch! You old Schlingel
042
- - - Aktualisiert - - -
das hab ich gesagt, ken du penner *haare zieh*
102
in der ersten Reihe ist die --2 richtig und richtig platziert. In der zweiten Reihe ist die 1 richtig, aber falsch platziert (muss an den Anfang also 1-2). Die dritte Reihe besagt, dass 2 Zahlen von 2,0 und 6 richtig sind, aber beide falsch platziert -> bestätigt meine These mit 1-2. Die vierte Reihe sagt, dass 7,3 und 8 vollkommen falsch sind. Die 5. Zeile sagt, dass eine der Zahlen 8,7 und 0 korrekt ist, aber falsch platziert. Da wir in der 4. Zeile gelernt haben, dass 7 und 8 falsch sind, kann es nur 0 sein. Das kommt dann in die Mitte, also 102. Was anderes kanns net sein
102
in der ersten Reihe ist die --2 richtig und richtig platziert. In der zweiten Reihe ist die 1 richtig, aber falsch platziert (muss an den Anfang also 1-2). Die dritte Reihe besagt, dass 2 Zahlen von 2,0 und 6 richtig sind, aber beide falsch platziert -> bestätigt meine These mit 1-2. Die vierte Reihe sagt, dass 7,3 und 8 vollkommen falsch sind. Die 5. Zeile sagt, dass eine der Zahlen 8,7 und 0 korrekt ist, aber falsch platziert. Da wir in der 4. Zeile gelernt haben, dass 7 und 8 falsch sind, kann es nur 0 sein. Das kommt dann in die Mitte, also 102. Was anderes kanns net sein
die 0 kann nicht in die mitte, weil in der dritten reihe stand, dass die zahlen falsch platziert sind und da war die 0 in der mitte.
042 muss stimmen, da die 0 ja falsch liegt im 3. Schritt. Wow, was für eine verfickte Scheiße für einen verpeilten Menschen wie mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen