Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Willkommen in Herceg-Bosna!"

Was laberst du für eine scheiße... da ist jede Person eine billige Arbeitskraft und Bosniaken und Kroaten sind beide Einheimische, halte dich aus dem Thread aus wenn du kein plan hast.

Schau mal kleiner, gestern habe ich einen ältern Hernn aus Livno getroffen der mir erzählt hat das dort die Leute Häuser hinstellen, das dir die Augen ausfallen würde, dabei hat er mir erzählt das es meist leute sind aus Zentral Bosnien/Muslime da sie billiger sind als die Einheimschen in dem Fall Livno, soviel dazu, ob das jetzt stimmt kann nicht beurteilen. Aber du als experte kann sich deiner erguss schreiben
 
Schau mal kleiner, gestern habe ich einen ältern Hernn aus Livno getroffen der mir erzählt hat das dort die Leute Häuser hinstellen, das dir die Augen ausfallen würde, dabei hat er mir erzählt das es meist leute sind aus Zentral Bosnien/Muslime da sie billiger sind als die Einheimschen in dem Fall Livno, soviel dazu, ob das jetzt stimmt kann nicht beurteilen. Aber du als experte kann sich deiner erguss schreiben

Ich bin auch billig. Wieso will mich keiner? :)

Ich dir sagen was. Du null Ahnung haben.
 
Ich sehe die Kommentare auf Saraybosna x online sind wohl nicht sehr positiv gestimmt :)
 
-Mačak-;2920780 schrieb:
Ich sehe die Kommentare auf Saraybosna x online sind wohl nicht sehr positiv gestimmt :)

Du verfolgste ja alles wie ich merke :D und wie schaut im Hercgbosna forum aus haha :D

da jubeln bis zum samenerguss bestimmt haha
 
Du verfolgste ja alles wie ich merke :D und wie schaut im Hercgbosna forum aus haha :D

da jubeln bis zum samenerguss bestimmt haha

Ich beschäftige mich nur mit der Wahrheit. Andere kennen sich mit der Materie (Demographie) nicht aus und wollen mich eines besseren belehren. Ich bin dort nicht angemeldet.
 
es gibt rs und federacija als entität, da denk ich mir wieso wäre es so schlimm wenn es eine dritte gäbe: herzeg-bosna. aber es würde auch weitere probleme verursachen. die bauern die sich politiker nennen in bosnien können sich jz schon mit zwei entitäten nicht einigen, egal um was es geht. wie soll es dann gehen wenn es drei entitäten gibt. dann fangen sie an sich zu fetzen im parlament wie die ungarn (ich glaub die waren das) und dann wird in bosnien nichts weiter gebracht a kamoli besser gemacht.

man sollte es irgendwie hingebekommen das sich die menschen in bosnien als ein volk sehen was NIEMALS geschehen wird, oder zumindest das sie sich so benehmen um dem Land Bosnien zu helfen und das Land wirtschaftlich als auch kulturell weiter zu bringen.
 
Zurück
Oben