Maradona schrieb:VaLeNtInA schrieb:USER01 schrieb:Echt witzig wie viele User sich anmelden und kaum einer von denen schreibt was.
Ja und besonders keine Damen, ich könnt mal ein bisschen weibliche Unterstütung gebrauchen.
Aber wo sind denn die Mädels die uns Maradona versprochen hatte![]()
Ich habe euch gar nichts versprochen,dass das schon mal klar ist.
Ivo2 schrieb:Leider ist es so, dass in "politischen" Foren die weiblichen User überall in der Minderzahl sind.
VaLeNtInA schrieb:Maradona schrieb:VaLeNtInA schrieb:USER01 schrieb:Echt witzig wie viele User sich anmelden und kaum einer von denen schreibt was.
Ja und besonders keine Damen, ich könnt mal ein bisschen weibliche Unterstütung gebrauchen.
Aber wo sind denn die Mädels die uns Maradona versprochen hatte![]()
Ich habe euch gar nichts versprochen,dass das schon mal klar ist.
Ja ich hab dich auch lieb.
Selbstverständlich gehören Frauen genauso zur Politik wie Männer. Meiner Meinung nach, sind die Frauen bessere Politiker als die Männer.Legija schrieb:Ivo2 schrieb:Leider ist es so, dass in "politischen" Foren die weiblichen User überall in der Minderzahl sind.
frauen haben in der politik nichts verloren 8)
Legija schrieb:Ivo2 schrieb:Leider ist es so, dass in "politischen" Foren die weiblichen User überall in der Minderzahl sind.
Ivo2 schrieb:Selbstverständlich gehören Frauen genauso zur Politik wie Männer. Meiner Meinung nach, sind die Frauen bessere Politiker als die Männer.Legija schrieb:Ivo2 schrieb:Leider ist es so, dass in "politischen" Foren die weiblichen User überall in der Minderzahl sind.
Wenn's nur der Kochlöffel wäreLegija schrieb:wenn meine frau mit dem kochlöffel hinter mir stehen würde ...würd ich das auch schreiben8)du pantoffelheld
![]()
Ivo2 schrieb:Wenn's nur der Kochlöffel wäreLegija schrieb:wenn meine frau mit dem kochlöffel hinter mir stehen würde ...würd ich das auch schreiben8)du pantoffelheld
![]()
Es ist der Nudelwalker
Ich glaube auf piefkinesisch heisst das Ding Nudelholz![]()
Ohne Kriege da bin ich mir nicht so sicherVaLeNtInA schrieb:Würden Frauen sich mehr in die Politik einmischen, dann würde auch eingies besser laufen....und das auch ohne Kriege!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen