Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Willkommen zurück ins Forum Amphion

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dir gings nur um um kindergartenbenehmen und die Hoffnung auf nen schenkelklopfer.... Anstand verbieten einem Durchschnittsmenschen so ein mieses Benehmen.... Das ist Mobbing, ihr Kings... Nemogu da vjerujem da se jos i peres na takav prljavi nacin....

nicht weinen alles wird gut
ich weiß du wirst mir nicht glauben aber es gibt da draußen außerhalb des internet ein reales leben

Sobald mann die orthodoxen angreift wird die biatch vatrena zu ner richtigen kuscheltante.. Aber wenns ums hetzen gegen die moslems, albaner, kroaten geht.. Ist sies die erste welche sich darüber lustig mach., verdammte schlampe mögste an die schwänze deines cetnikvolkes ersticken..

So sieht mittlerweile das bf Forum aus.... Das ist die tägliche elite... Oder sitzt die 0:4 klatsche von gestern noch tief....assi

- - - Aktualisiert - - -

hat man ja gestern gesehn wer wichtigeres zu tun hat :D

und übrigens...

https://www.youtube.com/watch?v=J-AyFCZ7inU

was war denn gestern?

Ja er ist ein großer. Seine hater hier gehen schon in Verteidigungsstellung bevor er überhaupt angegriffen hat seine Sympathisanten freuen sich schon bevor er überhaupt irgendwas geschrieben hat.::lol:

Und dann kommt er am Ende gar nicht... :-D.

- - - Aktualisiert - - -

nicht weinen alles wird gut
ich weiß du wirst mir nicht glauben aber es gibt da draußen außerhalb des internet ein reales leben

Wieso sollte sie dir das glauben, wo du das doch selber nur geruechteweise gehoert hast...? :-D.

das überlasse ich dir als kleine Denksportaufgabe..

Aj u Zdravlje :mesje:

also so nur heiße Luft...sam i treba da znas da je ovo nesto najzadnje... Jedna je stvar kad se raspravlja o politici itd Druga je stvar ovo, koja tebi ocigledno uopste nesmeta... Nadam se, da se to tebi i svima koji su se pridruzili ovome ovde nikada nece desiti...a nigdje nekog kuraznog sa malo karaktera koji ce ovome napraviti kraj...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben