Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Willkommen zurück ins Forum Amphion

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald mann die orthodoxen angreift wird die biatch vatrena zu ner richtigen kuscheltante.. Aber wenns ums hetzen gegen die moslems, albaner, kroaten geht.. Ist sies die erste welche sich darüber lustig mach., verdammte schlampe mögste an die schwänze deines cetnikvolkes ersticken..

Zu harte Wortwahl. Der Sinn dahinter ist sowas von richtig und korrekt. Fettrena ist einfach unbrauchbar.

Vatrena, ich weiß ja nicht wie oft du hier im Forum bist und was du so mitbekommst, aber es ist ein Wunder, dass der User noch nicht permanent gesperrt wurde. Er hat hier ganze Völker beleidigt, nennt sie wahhabitisch/radikal, spricht anderen ihre Wurzeln ab, beleidigt indirekt Roma. Dass er erst jetzt gesperrt wurde, ist nur der guten Laune von Lilith zu verdanken, die sie wohl an diesem Tag hatte. Denn davor hat kein einziger was gegen ihn getan.

Seine eigenen Landsleute distanzieren sich von ihm, was in so einem Forum einiges zu sagen hat. Nur die dümmsten halten noch zu ihm. Klar kann man jetzt von Mobbing in diesem Thread schreiben, aber ich sehe es als eine Reaktion, die schleichend immer konzentrierter geworden ist. So gut wie jeder User macht sich über ihn lustig.

Dass so ein Thread entsteht, ist nicht die Schuld der User, sondern die der Admins, denn wenn man diesen Typ permanent sperren würde, was längst fällig wäre, würden die User ihm auch keine Beachtung mehr schenken.

Zu harte Wortwahl. Der Sinn dahinter ist sowas von richtig und korrekt. Fettrena ist einfach unbrauchbar.

Was hat dich hässlichen Vögel eigentlich so verbittert... Haha....Impotenz....

Ihr seid so freaks.... Das ihr euch nicht selber seht.... Was ne verlorene Generation ihr seid mit soviel shit im Hirn....

und jetzt lasst es wieder Beleidigungen regnen....versteckt hinter euren PCs ..... Unglaublich

Mir gings nur um die Ehre von Liam Neeson.. also spiel dich nicht so auf

Ich glaub Liam Neeson hat das nicht nötig von irgendeinen von uns seine "ehre verteidigt zu bekommen" dem gehen wir am arsch vorbei auch wenn er wüsste was hier geschrieben wird.

Sobald mann die orthodoxen angreift wird die biatch vatrena zu ner richtigen kuscheltante.. Aber wenns ums hetzen gegen die moslems, albaner, kroaten geht.. Ist sies die erste welche sich darüber lustig mach., verdammte schlampe mögste an die schwänze deines cetnikvolkes ersticken..

Mach dich nicht lächerlich troll, gerade Amphion als Orthodox zu bezeichnen::lol: er hat schon 100 mal hier geschrieben was er von der Orthodoxen Kirche, Christen im allgemeinen und Moslems hält. Und warum muss man immer alles auf Religiöser oder Nationaler gemeinsamkeiten zurück führen? "Ihr Orthodox hält zusammen gegen Moslems Albaner usw." Lächerlich sie ist in erster Linie ein Mensch und hat euer verhalten aus Menschlicher Sicht nicht für ok befunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben