Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Willkommen zurück ins Forum Amphion

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sieht mittlerweile das bf Forum aus.... Das ist die tägliche elite... Oder sitzt die 0:4 klatsche von gestern noch tief....assi

- - - Aktualisiert - - -

was war denn gestern?

Was hat dich hässlichen Vögel eigentlich so verbittert... Haha....Impotenz....

Ihr seid so freaks.... Das ihr euch nicht selber seht.... Was ne verlorene Generation ihr seid mit soviel shit im Hirn....

und jetzt lasst es wieder Beleidigungen regnen....versteckt hinter euren PCs ..... Unglaublich

:fts:

Ihr seid so freaks.... Das ihr euch nicht selber seht.... Was ne verlorene Generation ihr seid mit soviel shit im Hirn....

und jetzt lasst es wieder Beleidigungen regnen....versteckt hinter euren PCs ..... Unglaublich

huehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehue

P.s checkt mal den Thread ab ja

http://www.balkanforum.info/f20/istanbul-3351/index117.html

Hier steckt viel Potenzial drin.

Hoer mal, nur weil ich 3-4 (hundert) Kilo (Selbstportraet im Ava) zu viel hab, etwas Gruen, mit 99 Krankheiten (Hauptsaechlich Hautkrankheiten) "gesegnet" und, ich gebs ja zu, etwas schimmlig bin, musst du mich ja nicht gleich "Freak" nennen...

Hoer mal, nur weil ich 3-4 (hundert) Kilo (Selbstportraet im Ava) zu viel hab, etwas Gruen, mit 99 Krankheiten (Hauptsaechlich Hautkrankheiten) "gesegnet" und, ich gebs ja zu, etwas schimmlig bin, musst du mich ja nicht gleich "Freak" nennen...

Ich finds irgendwann auch nicht mehr lustig..... Dass das hier so hingenommen wird sagt echt schon ne Menge aus und zeigt wo es hingeht in Zukunft... Schönen Tag noch...

Ich finds irgendwann auch nicht mehr lustig..... Dass das hier so hingenommen wird sagt echt schon ne Menge aus und zeigt wo es hingeht in Zukunft... Schönen Tag noch...

Wenn er es ueberhaupt liesst, lacht er maximal drueber. Ich halte es aehnlich...

- - - Aktualisiert - - -

Schon mal an professionelle Nachhilfe in Rechtschreibung gedacht???

Schonmal an Inhoernla gedacht? He? He?!!?!?

Schon mal an professionelle Nachhilfe in Rechtschreibung gedacht???

brauch ich net.... Schreib heute vom i pad.... Groß und Kleinschreibung ist rille... Die mühe mache ich mir hier nicht mehr.... Wem will man hier noch beeindrucken...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn er es ueberhaupt liesst, lacht er maximal drueber. Ich halte es aehnlich...

- - - Aktualisiert - - -

Schonmal an Inhoernla gedacht? He? He?!!?!?

ob er lacht oder nicht steht in den Sternen.... Solch ein mieses Benehmen wird sich einbürgern und sich verselbständigen, da dass hier ja niemand sanktioniert.... Es muss grenzen geben....und die sind meiner Meinung nach hiermit schon lange überschritten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben