Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Willkommen zurück ins Forum Amphion

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich ging es nicht um die groß und kleinschreibung sondern um "schonmal"

und? Mein ipad fügt und setzt viele Dinge zusammen oder auseinander.... Und ich les mir das gar nicht mehr durch... Wo ist dein Problem.... Fehlen dir passende Argumente und erzählst mir was von Rechtschreibung? Das ist echt zu krass hier....

Was hat dich hässlichen Vögel eigentlich so verbittert... Haha....Impotenz....

Ihr seid so freaks.... Das ihr euch nicht selber seht.... Was ne verlorene Generation ihr seid mit soviel shit im Hirn....

und jetzt lasst es wieder Beleidigungen regnen....versteckt hinter euren PCs ..... Unglaublich

aber du selbst darfst andere beleidigen stimmts?... unglaublich
ps: mit deinen männlichen gesichtszügen bist du auch nicht gerade die schönste

aber du selbst darfst andere beleidigen stimmts?... unglaublich
ps: mit deinen männlichen gesichtszügen bist du auch nicht gerade die schönste

Nachdem ich ich hier ständig beleidigt werde...vor allem von dem netten Kroaten oder deinem Landsmann... Dann wehrt man sich .... Deine Empörung hat sich ja in der Hinsicht wahrlich in grenzen gehalten...stattdessen kommst du mit Rechtschreibfehlern... Komm bitte verschone mich.... Und jetzt kommt noch ne Nummer mit meinem Aussehen.... Und du kommst dir nichtmal dumm dabei vor.... Du weißt doch gar nicht wie oft dieser Typ mich schon angegriffen hat, weil die Argumente fehlten.... Das lustige ist ja....das du mich anfingst zu zitieren mit irgendeinem unlustigen Blödsinn und jetzt die moralische Instanz predigst.... Was ich hier alles noch erleben muss.... Zu viel wahrscheinlich....

Es es gibt ein , zwei User hier die ich echt unmöglich finde....deren Meinung, Benehmen und Einstellung grauenvoll sind.... Aber ich würde mich nie zu sowas hier hinreißen lassen.... Und du bist mittendrin.... Darüber solltest du dir lieber Gedanken machen....

Nachdem ich ich hier ständig beleidigt werde...vor allem von dem netten Kroaten oder deinem Landsmann... Dann wehrt man sich .... Deine Empörung hat sich ja in der Hinsicht wahrlich in grenzen gehalten...stattdessen kommst du mit Rechtschreibfehlern... Komm bitte verschone mich....

Es es gibt ein , zwei User hier die ich echt unmöglich finde....deren Meinung, Benehmen und Einstellung grauenvoll sind.... Aber ich würde mich nie zu sowas hier hinreißen lassen.... Und du bist mittendrin.... Darüber solltest du dir lieber Gedanken machen....

du und amphion ihr teilt viel aus also müsst ihr auch einstecken können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben