Allih der Große
Bölthorn
du und amphion ihr teilt viel aus also müsst ihr auch einstecken können
Tun sie ja - Amphion steckt euch argumentativ in die Tasche...

können wir.... Aber es gibt immer grenzen.... Ich hoffe sie zu kennen.... Und ich weiß das sowas hier unterste Schublade ist.... Sollte ich mich jemals zu sowas hinreißen lassen....dann würde ich ermahnt werden wollen.... Ansonsten brauchen wir auch keine Regeln mehr.... Wir alle machen fehler.... Aber das hier ist pure Absicht und Schikane oder einfach totale Dummheit....
bin raus hier....jetzt kann in ruhe weitergespuckt werden.....
Sobald mann die orthodoxen angreift wird die biatch vatrena zu ner richtigen kuscheltante.. Aber wenns ums hetzen gegen die moslems, albaner, kroaten geht.. Ist sies die erste welche sich darüber lustig mach., verdammte schlampe mögste an die schwänze deines cetnikvolkes ersticken..
Ich finds irgendwann auch nicht mehr lustig..... Dass das hier so hingenommen wird sagt echt schon ne Menge aus und zeigt wo es hingeht in Zukunft... Schönen Tag noch...
können wir.... Aber es gibt immer grenzen.... Ich hoffe sie zu kennen.... Und ich weiß das sowas hier unterste Schublade ist.... Sollte ich mich jemals zu sowas hinreißen lassen....dann würde ich ermahnt werden wollen.... Ansonsten brauchen wir auch keine Regeln mehr.... Wir alle machen fehler.... Aber das hier ist pure Absicht und Schikane oder einfach totale Dummheit....
bin raus hier....jetzt kann in ruhe weitergespuckt werden.....
Nachdem ich ich hier ständig beleidigt werde...vor allem von dem netten Kroaten oder deinem Landsmann... Dann wehrt man sich .... Deine Empörung hat sich ja in der Hinsicht wahrlich in grenzen gehalten...stattdessen kommst du mit Rechtschreibfehlern... Komm bitte verschone mich.... Und jetzt kommt noch ne Nummer mit meinem Aussehen.... Und du kommst dir nichtmal dumm dabei vor.... Du weißt doch gar nicht wie oft dieser Typ mich schon angegriffen hat, weil die Argumente fehlten.... Das lustige ist ja....das du mich anfingst zu zitieren mit irgendeinem unlustigen Blödsinn und jetzt die moralische Instanz predigst.... Was ich hier alles noch erleben muss.... Zu viel wahrscheinlich....
Es es gibt ein , zwei User hier die ich echt unmöglich finde....deren Meinung, Benehmen und Einstellung grauenvoll sind.... Aber ich würde mich nie zu sowas hier hinreißen lassen.... Und du bist mittendrin.... Darüber solltest du dir lieber Gedanken machen....
Wow, was für ein schöner Willkommensthread! :mesje:
John F. Kennedy wurde wohl kaum eine derartige Ehre zuteil als er damals Berlin besuchte.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen