Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

windofs 7 inschtaliren

also will windwos 7 installieren....

problem is hab vieles auf pc was ich brauche filkme bilder....hab 2 festplatten drinne kann ich die ganzen sachen auf die 2te frstplatte machen und pc formatieren nur die 1erste festplatte und darauf dann windwos draufmachen...?? is dann auf der 2 festplatte noch alles drauf?? später??

ČoBaN;1690572 schrieb:

problem is hab vieles auf pc was ich brauche filkme bilder....hab 2 festplatten drinne kann ich die ganzen sachen auf die 2te frstplatte machen und pc formatieren nur die 1erste festplatte und darauf dann windwos draufmachen...?? is dann auf der 2 festplatte noch alles drauf?? später??

installier ruhig
wenn du mit der installation fertig bist dann sind deine ganzen sachen auf der festplatte C: drauf musst einfach auf die festplatte dann steht da irgendwo unten "Windows old"
da sind deine alte sachen noch drauf

die sachen die du behalten möchtest solltest du auf festplatte C: haben

das geht aber nur wenn man windows 7 installiert
bei anderen betriebsystemen wird soviel ich weiß alles gelöscht

ČoBaN;1690572 schrieb:

Ja...

installier ruhig
wenn du mit der installation fertig bist dann sind deine ganzen sachen auf der festplatte C: drauf musst einfach auf die festplatte dann steht da irgendwo unten "Windows old"
da sind deine alte sachen noch drauf

die sachen die du behalten möchtest solltest du auf festplatte C: haben

das geht aber nur wenn man windows 7 installiert
bei anderen betriebsystemen wird soviel ich weiß alles gelöscht

Ausser wenn er die Festplatten formatiert. Dann werden alle Sachen gelöscht.

Sesar, Pack die sachen zuerst auf die 2te Festplatte, und dann installier das Windows auf "Festplatte C"

So müsste es eigt. gehn. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, dann google mal ein bisschen. :)

Ausser wenn er die Festplatten formatiert. Dann werden alle Sachen gelöscht.

Sesar, Pack die sachen zuerst auf die 2te Festplatte, und dann installier das Windows auf "Festplatte C"

So müsste es eigt. gehn. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, dann google mal ein bisschen. :)

altes windows hab ich erst am schluss gelöscht hat auch geklappt
ich hab bei mir windows 7 installiert
auf festplatte war windows old noch drauf
habe die sachen die ich brauchte auf aktuelles windows rüberkopiert und dann windows old einfach gelöscht

ich machs auf die rechte also f....

2ntyebm.jpg
[/IMG]

ČoBaN;1690724 schrieb:
ich machs auf die rechte also f....

2ntyebm.jpg
[/IMG]

hahahaha sortiert der seine msn liste nach Männern und Frauen [smilie=to funny.gi:
alta du machst deinem Ruf alle Ehre xD

Zurück
Oben