Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

windofs 7 inschtaliren

leute will mein windwos 7 formatierne weil ich nur scheiße drauf hab grad will alles neu installieren....

wie kann ich formatieren.... wenn ich windwos 7 cd einlege und neu starte da kommt nix wo ich taste drücken muss und dann formatieren kann und neu instalieren

?????

leute will mein windwos 7 formatierne weil ich nur scheiße drauf hab grad will alles neu installieren....

wie kann ich formatieren.... wenn ich windwos 7 cd einlege und neu starte da kommt nix wo ich taste drücken muss und dann formatieren kann und neu instalieren

?????

tu formatieren ? ich glaub das kommt wenn die festplatte kommt im menü auf rechtsklick drauf und formatieren klicken bei der software der installationscd

?????

Du musst erstmal ins BIOS (das zeigt der dir ganz unten wenn du den PC hochfährst) und im BIOS musste suchen wo steht "Start Reihenfolge" oder eher "Boot Reihenfolge"!
Danach speichern und gehst raus ausm BIOS und dann zeigt der dir da an wo vorher "Bios Menü" o. ä. anzeigt (je nach Hersteller) noch was an zur Boot Reihenfolge, dann musst die Taste drücken & danach startet er von der CD! :)

tu formatieren ? ich glaub das kommt wenn die festplatte kommt im menü auf rechtsklick drauf und formatieren klicken bei der software der installationscd

Du kannst doch nicht die Festplatte formatieren, wo Win7 drauf ist :D
Wenns nicht um die Festplatte MIT Win7 geht, dann geht das! Dann musse das oben aber auch nicht machen mit der CD^^ Aber hat Sesar ja auch nix zu gesagt^^ :rolleyes:

hab jetzt formatiert und windwos neu installiert jetzt seh iuch aber auf arbeitsplatz meine zweite festplatte auf der alle filme draufsind garnichtmehr

alloo?

hab jetzt formatiert und windwos neu installiert jetzt seh iuch aber auf arbeitsplatz meine zweite festplatte auf der alle filme draufsind garnichtmehr

alloo?

Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung

siehst du da die zweite Festplatte?

Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung

siehst du da die zweite Festplatte?

Müsste & da musst die einfach den Namen ändern der Festplatte^^ Zum Beispiel von E: auf G: oder so :rolleyes: dann wirst sie wieder "sehen" :D

Zurück
Oben