Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7. Beste Version?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dachte ich auch bevor ich etliches nachinstalliert habe.
Reicht nicht an XP heran.
XP ist für mich persönlich aus das beste Betriebssystem von MS, allerdings, wie immer üblich, stellt man den Support und die Entwicklung anderer Software für XP ein so das man früher oder später praktisch gezwungen ist zu wechseln :(

Win7. Welches ist die beste Version? und vor allem warum?

Finden Sie die Edition, die zu Ihnen passt - Microsoft Windows isti kurac nur mit mehr Funktionen, kannst du alles da nachlesen. Im Auto hab ich immer nen Notebook liegen, da ist Windows Starter drauf gewesen, nun hab ich so gut wie überall Ubuntu laufen nur Windows brauche ich wegen ein paar Programmen. Zwar findest du auf Linuxbasis immer ne alternative aber bei einigen Programmen ist es vorgeschrieben mit den zu arbeiten :( Windows XP kannst du mit 7 nicht vergleichen, das ist ne andere Welt

Ultimate 64 Bit. In meinen Augen die einzige Vollversion. Wird Zeit, das 32 Bit das zeitliche segnet. Stichwort: maximale Speicheradressierung.

Momentan sind 3GB ausreichend (für nicht Spieler)

Die Zukunft gehöre eindeutig der moderneren 64-Bit-Technik, die unter anderem die Adressierung von mehr Arbeitsspeicher erlaubt.

Bei Windows 8 wollten die 32 Bit ganz weglassen aber wird es wohl doch geben -> Windows 8: wahrscheinlich auch als 32-Bit-Version - microsoft, windows 7, windows 8

Bei Windows 7 wollten sie auch schon 32 Bit weglassen.

Ausserdem, je mehr physikalischer Arbeitsspeicher vorhanden ist, desto weniger muss ausgelagert werden auf langsame HDD. Vernünftige Speicherverwaltung vorausgesetzt.

Zurück
Oben