G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Win7. Welches ist die beste Version? und vor allem warum?
XP ist für mich persönlich aus das beste Betriebssystem von MS, allerdings, wie immer üblich, stellt man den Support und die Entwicklung anderer Software für XP ein so das man früher oder später praktisch gezwungen ist zu wechselnDachte ich auch bevor ich etliches nachinstalliert habe.
Reicht nicht an XP heran.
Win7. Welches ist die beste Version? und vor allem warum?
Ultimate 64 Bit. In meinen Augen die einzige Vollversion. Wird Zeit, das 32 Bit das zeitliche segnet. Stichwort: maximale Speicheradressierung.
Die Zukunft gehöre eindeutig der moderneren 64-Bit-Technik, die unter anderem die Adressierung von mehr Arbeitsspeicher erlaubt.
Momentan sind 3GB ausreichend (für nicht Spieler)
Bei Windows 8 wollten die 32 Bit ganz weglassen aber wird es wohl doch geben -> Windows 8: wahrscheinlich auch als 32-Bit-Version - microsoft, windows 7, windows 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen