Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7. Beste Version?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Für Videoschnitt hab ich immer schon externe Geräte benutzt. Schon zu Analogzeiten bin ich mit den Casablanca Systemen von Macrosystems am besten klargekommen.

Casablanca S-6000 - MacroSystem

Hab´s auch schon mit Win Systemen probiert Pinnacle und Adobe, war auch OK für den Hausgebrauch, mehr aber auch nicht

windows 7home premium 32bit. einfach schnell. einfach gut. finde sofort wenn ich etwas suche:thumbleft:

Ich bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich auf Windows 7 aufrüsten soll.. Im Moment benutze ich XP - Home edition - Version 2002

gute oder schlechte Idee?

Ich sag mal so:
Warum weniger nehmen für "umsonst"? :D

Klar Ultimate, nächstes Jahr soll Windows 8 erscheinen, soll wieder speziell für Gamer sein - M$ will wieder den PC als Gamer "Konsole" pushen!
Darauf freu ich mich besonders, vllt wirds sogar einen Kauf wert sein ;)
Win 7 zu kaufen find ich Schwachsinn, da es nur ne Verbesserung von Vista ist und Vista selbst der Müll war, XP war noch revolutionär, aber heutzutage Win 7!
Gibt nix besseres....

Linux nur für Programmieren & arbeiten, mehr kann damit im Prinzip nicht anfangen, die Entwickler weigern sich ja eine noch benutzerfreundlichere Bedienung zu entwickeln & Apple is wie Linux nur in noch erbärmlicherer Version :)

Zuletzt muss eh jeder selbst entscheiden was er benutzen will...
Es gibt auch Leute die haben einen Dual- oder Triple Bootsystem, mit Linux, Windows & Apple drauf... :rolleyes: Wers braucht....

@ Windows:
Guck dir auf Seite 1 den Vergleich an, dann kannste gucken ob du da einige Features "unbedingt" brauchst oder eben nicht! :)

Zurück
Oben