meko Zadnji Asker Sultana 16 Juli 2009 #11 Vergilio Maro schrieb: Ach ihr benutzt immernoch nicht Linux? Mein Beileid Zum Vergrößern anklicken.... OSX mein freund
Vergilio Maro schrieb: Ach ihr benutzt immernoch nicht Linux? Mein Beileid Zum Vergrößern anklicken.... OSX mein freund
E Emir Guest 16 Juli 2009 #12 Windows ^^ Ich bin gezwungen es öfters zu benutzen ... aber was bereits heute besser als 7 ist -->
Puthje Vino 27 August 2009 #13 also ich habe auch windows 7...hatte vorher vista und nur probleme damit....jetzt mit win 7 läuft alles prima ich bin zufrieden mit win 7
also ich habe auch windows 7...hatte vorher vista und nur probleme damit....jetzt mit win 7 läuft alles prima ich bin zufrieden mit win 7
Mastakilla Gesperrt 27 August 2009 #14 win7 ist das das vollendete vista, eigt. sollte das schon wie win7 sein
S Stanislav Guest 27 August 2009 #15 ich wusste gar nicht das win7 draußen ist, bin halt steve jobs jünger.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 27 August 2009 #16 7 noch nicht ausprobiert......mit Sicherheit wieder hardwarehungrig ohne Ende?