P Posavac Guest 11 April 2009 #13 CRO-Joker schrieb: Billig-Internet Bei mir gehts immer... Zum Vergrößern anklicken.... du wohnst ja auch in den bergen junge
CRO-Joker schrieb: Billig-Internet Bei mir gehts immer... Zum Vergrößern anklicken.... du wohnst ja auch in den bergen junge
G Guest Gesperrt 11 April 2009 #14 MSN hat bei mir keine Chance, lad dir mal lieber MirandaSE runter. Was viele nicht wissen ist, dass der MSN-Indexer - Dienst (usnsvc.exe) die Festplatte so vollmüllt und ohne Ende fragmentiert Ein Tipp: Die Fragmente können nur mit dem befehl Code: Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt. gelöscht werden
MSN hat bei mir keine Chance, lad dir mal lieber MirandaSE runter. Was viele nicht wissen ist, dass der MSN-Indexer - Dienst (usnsvc.exe) die Festplatte so vollmüllt und ohne Ende fragmentiert Ein Tipp: Die Fragmente können nur mit dem befehl Code: Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt. gelöscht werden