Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

winke winke

ko sto pevaju goci i zare ..ba ba barabaaa uvek je u modiiiii nemoj pobrooo to curama godiii :p

- - - Aktualisiert - - -




pa ja se tebe uvekkk setimmm pitaj franjuuu :p hihi :babsi: e moramo se sad mal was ausmachen da idemo gscheid party machen :D

Evala, te su im ko Njegoševe.
Slušaj Žareta i Gocu i daleko ćeš dogurat u životu :D
 
komaaa pa morala sam se vratiti kad si naso curu i nemas vise vremena za mene :( *heuuuulll* :D


koja li te gradiska spopala crniii komaaa :p sram te bilo posle tolikog alkohola vise neznas ni odakle sam jaooooj

jbg nisam ja kriv, nasla ona mene, i sad me vise nikome ne da :D

uglavnom znam da si negdje iz bosne ;)
 
niiix daaa gripaa :D kommst mit antoooo.....


hahahha oje den menschen hab ich ja ewig nimma gesehn ich komm dann lieber mit koma :p goiii komilein :D

- - - Aktualisiert - - -

jbg nisam ja kriv, nasla ona mene, i sad me vise nikome ne da :D

uglavnom znam da si negdje iz bosne ;)


hahhaa jaoooj aj da vidim koliko ce ova da izdrzi stobom :D onda cu te ja schnappen :D javi cim odustane hihihi
 
:D bin das baby müsst mich lieb haben :D

bin wieder daaaaaaaaaaaa :weise:

Hallo Chika:), in deiner Abwesenheit hat sich hier einiges verändert. Zum Beispiel ist es zur Tradition geworden, dass ein User, der ein Vorstellungsthread eröffnet, im Selbigen sein Aussehen beschreiben muss. Sprich: Körpermaße, Haarfarbe, Intensität der Hautbräune, Muttermale an gewissen Körperstellen usw. Dabei darf die Beschreibung ruhig ausführlich sein. Für die Fauleren: Es wird auch ein Foto akzeptiert.
































Kleiner Scherz!
 
Zurück
Oben