Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wintereinbruch in Montenegro

Fast 6.000 m ueber dem Meeresspiegel :D
Der hoechste hier in der Naehe ist 2.528 m hoch :D
Trotzdem ungewoehnlich!

Also bei 2528 m ist es nicht ungewöhnlich. Da kann es auch im Sommer schneien....Ich weiß wie ich mal in Tirol war...auf 600 m...und der Berg war dort um die 2000 m hoch und im Sommer kam es schonmal vor, wenn es auch im Tal etwas kälter war so höchstens um die 15 Grad, dass sich oben alles weiß färbt...

Durmitor etc....da liegen eh immer Schneereste im Sommer oben..ist nix ungewöhnliches..

Hehe :D

Bisse da oder woher weisst du das? :D

Ich glaube ich kann sagen, ich kenn mich aus aber war einmal dort, als ich mich mal richtig mies verfahren hab

Ekrem Jevric-> Plav/Gusinje-> google nach Plav/Gusinje, nen bisschen lessen und schon kennst du dich nen bissle aus.

Guci Guci ^^

Kenne 3 Familien die von da kommen, alle Radoncic

Derzeit sind es gefuehlte 6 Grad ueber dem Gefrierpunkt, es herrscht dichter Nebel, sodass man beim Autofahren die Strassenmarkierungen ( sofern welche vorhanden ) nicht sehen kann. Mich wuerde es jetzt nicht wundern wenn es schneien wuerde.

Schoene Gruesse aus dem kalten Montefrosto

Bei Kälte bewegen sich die Atome langsam bis sie bei -273° sich überhaupt nicht mehr bewegen. Bei Montenegrinern ist das also kein Problem da sie eh den ganzen Tag im Bett verbringen.

Bei Kälte bewegen sich die Atome langsam bis sie bei -273° sich überhaupt nicht mehr bewegen. Bei Montenegrinern ist das also kein Problem da sie eh den ganzen Tag im Bett verbringen.

Hab mal gehört, dass Montenegriner einen Stuhl gleich neben dem Bett haben :D da sie müde werden beim aufstehen.

Zurück
Oben