Ö
ökörtilos
Guest
Überflüssig.Die ständigen Zeitverschiebungen sind außerdem unnatürlich und verursachen Krebs.
Гуштер;2140173 schrieb:Du hast keine Ahnung vom Leben Aleks!
Was gibt es schöneres in seinem feuchten dunklen Keller zu hocken und das den ganzen Tag lang! Nur raus zu müssen wenn Chips und Cola alle sind und den Vorrat aufstocken, oder Geld beim Arbeitsamt holen.
So geniesst man das Leben am schönsten. :sunny:
wollt doch nur helfen naja was ich sage is ima schlecht
Гуштер;2140173 schrieb:Du hast keine Ahnung vom Leben Aleks!
Was gibt es schöneres in seinem feuchten dunklen Keller zu hocken und das den ganzen Tag lang! Nur raus zu müssen wenn Chips und Cola alle sind und den Vorrat aufstocken, oder Geld beim Arbeitsamt holen.
So geniesst man das Leben am schönsten. :sunny:
ich habs noch nie verstanden..
muss der zeiger jetz nach vorne oder nach hinten? und wer verdammt hat sich das einfallen lassen?
ich habs noch nie verstanden..
muss der zeiger jetz nach vorne oder nach hinten? und wer verdammt hat sich das einfallen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen