Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Winterzeit

Überflüssig.Die ständigen Zeitverschiebungen sind außerdem unnatürlich und verursachen Krebs.

Гуштер;2140173 schrieb:
Du hast keine Ahnung vom Leben Aleks!

Was gibt es schöneres in seinem feuchten dunklen Keller zu hocken und das den ganzen Tag lang! Nur raus zu müssen wenn Chips und Cola alle sind und den Vorrat aufstocken, oder Geld beim Arbeitsamt holen.

So geniesst man das Leben am schönsten. :sunny:

wollt doch nur helfen naja was ich sage is ima schlecht :(

αρτεmi;2140142 schrieb:
smilie_ugly_038.gif

:bootyshake:

Гуштер;2140173 schrieb:
Du hast keine Ahnung vom Leben Aleks!

Was gibt es schöneres in seinem feuchten dunklen Keller zu hocken und das den ganzen Tag lang! Nur raus zu müssen wenn Chips und Cola alle sind und den Vorrat aufstocken, oder Geld beim Arbeitsamt holen.

So geniesst man das Leben am schönsten. :sunny:

Wow, du hast gerade mein Leben in einem Satz zusammengefasst :app:

ich habs noch nie verstanden..

muss der zeiger jetz nach vorne oder nach hinten? und wer verdammt hat sich das einfallen lassen?

ich habs noch nie verstanden..

muss der zeiger jetz nach vorne oder nach hinten? und wer verdammt hat sich das einfallen lassen?

Um auf die Sommerzeit umzustellen wird der Zeiger nach vorne verschoben ergo -> der Tag wird länger :)
Im Winter hingegen nach hinten -> der Tag wird kürzer..

Das haben sich einpaar Volltrottel vor keine Ahnung wievielen Jahrzehnten einfallen lassen um den Energieverbrauch auf der Erde zu regulieren... man nimmt dadurch an, dass wenn man die Zeit umstellt und so künstlich die Tageszeit im Sommer länger macht, die Menschen dann weniger Energie für Strom/heizen usw. verbrauchen werden, weil wir dann das Sonnenlicht länger nutzen könnten... heute weiß man, dass das nichts genutzt hat und die Leute weiterhin gleich viel Energie verschwenden würden wie wenn es diese Umstellung nicht gäbe ^^ eigentlich total unnötig dass wir das machen... naja

Zurück
Oben