Al-Alban-Maqedonia schrieb:Was meint ihr, woran liegt beispielsweise sowas:
"Nach einer jüngsten Umfrage des Eurobarometers sind 80 Prozent der Deutschen gegen eine Mitgliedschaft Albaniens in der EU."
???
Ich glaube wir Bosnier sind die einzigen ex Jugos die keinen schlechten ruf haben
Fyromer und Slowenen , Ungaren
Toll wieviele Slowenen , Slawomakedonier und Ungarn gibt es im im hochindustriellen Mitteleuropa?
Väter aus Makedonien , Kosovo , also vieler Albaner die hier in Deutschland ,in der Schweiz und Österreich , geboren sind
Haben seid dem 70er geschuftet , Steuern bezahlt , die Energie verbraucht (Das gleiche gilt auch besonders für die Türken).
Und als Dank sowas?
Wenn die Albaner für nichts zu Nützen sind , dann hätte man alle Albaner mitteilen können , das sie nicht kommen sollten.
Albaner gehören zu denn Menschen die nicht nur Mitteleuropa aufgebaut haben , es floss Geld auch nach Mazedonien , Serbien (Kosovo)
Haben Beiträge geleistet
Wenn man dies nicht anerkennt , dann bitte , das ist respektlos
Die Mitteleuropäer haben nur Angst das sie ihr Wohlstand und Sicherheit velrieren.
ZajkoKukurajko schrieb:Ach komm, sie haben die Tunnel in der Schweiz aus Eigeniteresse mitgebaut, damit sie schneller mit dem Auto zu Hause sind.![]()
Al-Alban-Maqedonia schrieb:Toll wieviele Slowenen , Slawomakedonier und Ungarn gibt es im im hochindustriellen Mitteleuropa?
Väter aus Makedonien , Kosovo , also vieler Albaner die hier in Deutschland ,in der Schweiz und Österreich , geboren sind
Haben seid dem 70er geschuftet , Steuern bezahlt , die Energie verbraucht (Das gleiche gilt auch besonders für die Türken).
Und als Dank sowas?
Wenn die Albaner für nichts zu Nützen sind , dann hätte man alle Albaner mitteilen können , das sie nicht kommen sollten.
Albaner gehören zu denn Menschen die nicht nur Mitteleuropa aufgebaut haben ,
es floss Geld auch nach Mazedonien , Serbien (Kosovo)
Haben Beiträge geleistet
es floss Geld auch nach Mazedonien , Serbien (Kosovo)
Wenn man dies nicht anerkennt , dann bitte , das ist respektlos
Die Mitteleuropäer haben nur Angst das sie ihr Wohlstand und Sicherheit velrieren.
Al-Alban-Maqedonia schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Ach komm, sie haben die Tunnel in der Schweiz aus Eigeniteresse mitgebaut, damit sie schneller mit dem Auto zu Hause sind.![]()
Serbe,
Wir Albaner sind keine Juden ,
die ja wie Lämmer auf der Schlachtbank sich geführt haben lassen
Wir haben sogar als einstiges muslimisches Volk in Europa überlebt.
Wenn Albaner nach Kosova , Makedonien usw zurückkehren .
Was wird dann mit denn vielen Albaner in Makedonien und Serbien?
Ihr habt doch auch einen betrachtlichen Anteil geleistet , das die Zahl Albaner in Ex-Jugoslawien so weit es geht , verringert werden
Durch Teilungen und Zersplitterungen des albanischen Raumes , durch Deportationen , Morde , Diskrimminirungen und wirtschaftliche Nachteile
Mit euch , zumindestens ich , habe kein Mitleid
So wie ihr euch bis heute und seid 100 Jahren euchbenommen habt , sind wir Albaner sogar viel zu gutmütig
Sei einfach ruhig , ich will in meinen Ort in Makedonien ,
solche wie euch nicht sehen ,
geschweige denn in einen Bürgersteig in einer makedonischen Grossstadt , sei es in der Hauptstadt
Es ist alles vorbei mit euer Zeit , die hintere Reihe ist für euch reserviert
In denn albanischen Raum hast du nichts mehr zu melden , das haben auch die Mitteleuropäer endgültig erkannt
VaLeNtInA schrieb:Was los Albanesi ? Bist du gesperrt, dass du dir einen Fake angeschafft hast?? :?
Al-Alban-Maqedonia schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Ach komm, sie haben die Tunnel in der Schweiz aus Eigeniteresse mitgebaut, damit sie schneller mit dem Auto zu Hause sind.![]()
---
Lucky_Luke schrieb:Was meint ihr, woran liegt beispielsweise sowas:
"Nach einer jüngsten Umfrage des Eurobarometers sind 80 Prozent der Deutschen gegen eine Mitgliedschaft Albaniens in der EU."
???
abcdef schrieb:Lucky_Luke schrieb:Was meint ihr, woran liegt beispielsweise sowas:
???
Ja warum wohl.
Scheis egal ob die gegen eine Mitgliedschaft sind oder nicht Albaner sind und bleiben Ur-Einwohner der EU.
Das ist nun mal so Deutsche denken das Europa Deutschland ist und sie denken sieh hätten nur das sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen