M
Mare-Car
Guest
DarrelDarryCurtis schrieb:Mare-Car schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:auf deine quellen scheisse ich verstehst du und auf alle anderen im internet die können mir nichts beweisen und wie heishiro mal geschrieben hat es ist nichts neues das professoren sich für geld prostituieren
Verzweifelt weil du dich verloren füglst da du etwas gegenüberstehst was mit deinem Denken nicht vereinbar ist und du dich ausser stande siehst das Gegenteil zu belegen? Bisher haben wir von dir nur trotziges rumgeflenne. TU was für dein Volk, zeige mir anhand Historischer Quellen oder sonst irgendetwas das eine Ethnizität "Bosnier" existiert, und zwar im Völkischen und nicht im Regionalen Sinne.
ich bin sehr verzweifelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.rusto.de/ballg.html#gevorwort
viel spass
Uh, da hamma ja was. Das Vorwort von einer Privatseite. Soll das deine Quelle sein? Wenn es doch so ist wie du sagst, dann wird es doch Millionen an echten quellen geben die deine These stützen können, du könntest Historische Karten finden, und müsstest nicht auf Private Seiten die auch von dir und mir sein können zurückgreifen. Wie zum Beispiel solche hier:
Oder wo war denn die "Bosnische Ethnie" im Königrecih der Slowenen, Serben und Kroaten?
Komm schon "Ethnischer Muslime", lass was hören.