DarrelDarryCurtis
Balkaner
hab noch die Slovenen vergessen

DarrelDarryCurtis schrieb:Ich glaube wir Bosnier sind die einzigen ex Jugos die keinen schlechten ruf haben
Secondos schrieb:drenicaku schrieb:die gründe, die aufgezählt worden sind, haben natürlich auch ihren beitrag geleistet, aber es ist eigentlich anders.
bei den albanern weiß man, es handlet sich überwiegend um moslems.
das reicht aus, in europa schlechter da zu stehen als christliche völker.
verdrehe es nicht!!!
natürlich wird sich der durchschnittsbürger nicht lange fragen warum ihr so debil und nicht anpassungsfähig seid. dadurch wird schnell nach einem oberbegriff gesucht und der ist nunmal das modewort "moslem".
![]()
serB-KraLj schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Ich glaube wir Bosnier sind die einzigen ex Jugos die keinen schlechten ruf haben
Fyromer und Slowenen , Ungaren
serB-KraLj schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Ich glaube wir Bosnier sind die einzigen ex Jugos die keinen schlechten ruf haben
Fyromer und Slowenen , Ungaren
drenicaku schrieb:fyromer kennt keiner,sind eben jugos,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen