Ja ich mich auch^^ich freue mich über jeden einzelnen...

Ja ich mich auch^^
Von meinem Studiengang kenne ich 12 Albanerinnen und Albaner und ich kenne nicht viele Leute an der Schule
Wir sind aber ziemlich unauffällig. Viele Schweizer wissen gar nicht, dass wir Albaner sind. Irgendwann oh ja irgendwann werden wir unsere scheinheilige Tarnung auffliegen lassen und dann übernehmen wir alle Hochschulen hhahahaha!![]()
Ach, du weisst nur von einer kleinen öffentlichen Seite...Hab es der Polizei gemeldet, jetzt seids ihr dran!

Habe mal eine Frage, nicht böse werden Shqipes.
Wieso müsst ihr mich verprügeln nur weil ich wie ein Svabo aussehe, immer wollt ihr ne Kippe, ich Schachtel raus und dann nimmt ihr die ganze Weg, bis Polizei kommt seit ihr dann abgehauen.
Also falls sich einer unter euch befindet antwortet mir bitte?
Ja ich mich auch^^
Von meinem Studiengang kenne ich 12 Albanerinnen und Albaner und ich kenne nicht viele Leute an der Schule
Wir sind aber ziemlich unauffällig. Viele Schweizer wissen gar nicht, dass wir Albaner sind. Irgendwann oh ja irgendwann werden wir unsere scheinheilige Tarnung auffliegen lassen und dann übernehmen wir alle Hochschulen hhahahaha!![]()
siehste.. kaum seid ihr ein dutzend und schon wollte ihr die hochschule übernehmen![]()
haha, was ein freak XhekoHochschule Ethnike brate!!!!!
Habe mal eine Frage, nicht böse werden Shqipes.
Wieso müsst ihr mich verprügeln nur weil ich wie ein Svabo aussehe, immer wollt ihr ne Kippe, ich Schachtel raus und dann nimmt ihr die ganze Weg, bis Polizei kommt seit ihr dann abgehauen.
Also falls sich einer unter euch befindet antwortet mir bitte?
Mann ich habs dem Opfah schon erklärtja du bist eben ein opfer und dann noch dazu diese björnfresse, echt miese kombi.
wenn albos zu dir kommen und kippen wollen dann ist das erste was du tun musst dem eins in die fresse geben, und nicht anfangen mit... ja natürlich kriegst du eine zigartette hier ich teile gerne und bin voll freundlich und so, wie pussyhaft ist das denn. Danach wirst du zwar trotzdem ordentlich vermöbelt und deine kippen sind auch weg, aber wenigstens bleibt es dann bei diesem einen mal...zumindest wenn du so einen hut aufhast dann wirst beim nächsten mal wenigstens nicht mehr getreten wenn du am boden liegst.
Kosovo-Albaner
ansonsten gibt es nicht viel mehr zu sagen, du bist ein opfer, das ist dein los finde dich damit ab und suche die antwort im kanun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen