G
Ghostbrace
Guest
nach jahrzente langer studie ist er zu dieser erkentniss gekommen.
Vielleicht ist es auch nur Ironie. Wer weiss.
Nein ist es nicht.
Es ist nur das Offensichtliche.
nach jahrzente langer studie ist er zu dieser erkentniss gekommen.
Vielleicht ist es auch nur Ironie. Wer weiss.
Glaubst du etwa einer von denen hat sich hier auf Balkanforum registriert und antworet dir jetzt?kann mir mal jemand sagen warum ihr Jugentlichen (shippis)eigentlich ständig andere Jugentliche anmacht? Und immer gerade mit schläge drohen? Ganz ernste frage. Was soll das eigentlich! Ihr kommt in die Schweiz/Deutschland aber benehmt euch wie Könige die alles dürfen! Wir Heimischen dürfen euch nicht ein mal anschauen aber ihr dürft uns aufs übelste beleidigen!
Wieso können wir es nicht einfach friedlich haben???
Bitte nicht böse oder weiss ich wie aufnehmen ist eine normale frage!
(Die frage geht nur an die, die auch so sind klar sind nicht alle so das weis ich ^^)
lg
Das ist mein Bruder im Islam DZEKO^^ Habe echt deine Posts vermisst.Haltz Maul du Opfah und schau auf den Boden wen du mit mir schreibst.

Glaubst du etwa einer von denen hat sich hier auf Balkanforum registriert und antworet dir jetzt?
, nicht so weich sein, wie du es bist du Opfer.kann mir mal jemand sagen warum ihr Jugentlichen (shippis)eigentlich ständig andere Jugentliche anmacht? Und immer gerade mit schläge drohen? Ganz ernste frage. Was soll das eigentlich! Ihr kommt in die Schweiz/Deutschland aber benehmt euch wie Könige die alles dürfen! Wir Heimischen dürfen euch nicht ein mal anschauen aber ihr dürft uns aufs übelste beleidigen!
Wieso können wir es nicht einfach friedlich haben???
Bitte nicht böse oder weiss ich wie aufnehmen ist eine normale frage!
(Die frage geht nur an die, die auch so sind klar sind nicht alle so das weis ich ^^)
lg
Ich glaube es liegt an der kommunistischen Vergangenheit und dann an den vielen Meldungen über divere Mafiaclans. Leider bringen die meisten Medien unter dem Motto "nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten" nicht viel über den wirtschaftlichen Aufschwung und vor allem die guten Seiten Albaniens und der Albaner.
Es ist ganz einfach. Viele Albaner verhalten sich wie Türken, sie haben den gleichen Glauben und eine ähnliche Kultur wie Türken, und sehen manchmal sogar aus wie Türken.
Deswegen sind Albaner nun mal in etwa so beliebt wie Türken.
Wie sieht denn ein Türke aus ?
![]()
So sehen Albaner bestimmt nicht aus..
Hast Du noch nie einen Türken gesehen? Es wird Zeit den Keller zu verlassen, Bloody.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen