Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wir Cerkezen auds dem Sandzak

to ako mi ne verujes! ganevic nermin je moj prijatelj on je muratin sin koje prosli mesec preselio na ahiretu. wenn ein anderer mich beleidigt boli me kurac, aber dass du mein hemsir so gegen mich bist?? wie ist dein nachname? mein vater war arzt in pazar frag nach sali kaharovic, .
Omg man du steigerst dich immer mehr rein brate hahahah :D So geil :lol: "Hemsir" :lol: Wo hast du die Wörter aufgeschnappt digga, gut dass du die kennst :D

Es gibt keine Kaharovic in Pazar bre! :D

tm_slika-276-0.jpg

An welchem Platz is dieses Gebäude? Was is um diesem Gebäude alles?
Warum antwortest du mir nich? :lol:

hör mal ich weiß nicht was du gegen mich hast, ich biete dir an ich bin demnächst unten, komm mich besuchen trink einen Kaffee, und dann reden wir, aber das irgend jemand der nichts mit uns zu tun hat hier blabbert das stört mich. Sandzak kosovo das sind gemeinse nenner, kaharovic ist ein cerkessischer name als meine vorfahren nach pazar kamen hiessen sie kaharaj unter Rankovic wurde der name slawisiert. Aus djerekara kennen mich viele und mein guter Freund Omer Bisevic aus Pazar(Boxer) kennt mich auch. Und der de mich Cigo nennt sollte lieber mal nach sich sehen . Wir wissen weniogstens was wir sind.

ich bin grad in der arbeit , undich werde die ganze zeit attackiert und dann erwartest du eine antwort, ich bin seit 25 jahren in De, wir haben ein haus in pazar und ein haus in adapazari/türkei.kao prvo bilo bi muski da se izvinjavas, jer uvredio si me dosta,

Bruder vielleicht ist das wirklich dein Hamshun und du weißt es nicht.

faleminderit benni, wenn ein Fremder mich beleidigt antworte ich ihm auf die sandzak art(siehe hercegovac) aber mein eigener landsmann!!! allah möge ihm vergeben

hahahahaha kukuuuuuuuuuuuuuuu :lol:

Ja deswegen gleich melden ko neka žena a? Hercegovac makar ne mora da laže da je Slovenac il Hrvat, momak kaže šta je i boli ga kurac.

Zurück
Oben