Leverkusen98
legend...
Gospoda schrieb:euer leben besteht auch nur aus dem BF :roll:
du hast wiedermal keine ahnung serbe. guck mal dein forum an, tote serbsiche hose. tststs
wenn wir in der schule nix bessere zu tun habend ann zeichen wir
Gospoda schrieb:euer leben besteht auch nur aus dem BF :roll:
KoSova-KuSho schrieb:Gospoda schrieb:euer leben besteht auch nur aus dem BF :roll:
du hast wiedermal keine ahnung serbe. guck mal dein forum an, tote serbsiche hose. tststs
wenn wir in der schule nix bessere zu tun habend ann zeichen wir
KoSova-KuSho schrieb:dein forum ist zum kotzen und ich wurde einfach so gesperrt dort ohne zu posten. verpiss dich cetnic
Gospoda schrieb:ne meins besteht aus Schule, Freunde, Feiern, Familie, NebenJob, Führerschein... ect...
Gospoda schrieb:KoSova-KuSho schrieb:dein forum ist zum kotzen und ich wurde einfach so gesperrt dort ohne zu posten. verpiss dich cetnic
parasiten sind halt nicht willkommen
Fallen_Angel schrieb:Aber als Administratoren werden solche zugelassen.![]()
Montenegrin schrieb:Fallen_Angel schrieb:Aber als Administratoren werden solche zugelassen.![]()
SRY Gospoda aber der hat richtig gesessen (nedd)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das tut er damit gospoda heute abend wieder vorbei kommt und ihm am jonny lutscht.KoSova-KuSho schrieb:Montenegrin schrieb:Fallen_Angel schrieb:Aber als Administratoren werden solche zugelassen.![]()
SRY Gospoda aber der hat richtig gesessen (nedd)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso entshculdigst du dich bei so einer serbischen ratte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen