BaYuMo
BalkanAzzlack
Zmajček;3162013 schrieb:ausser "bosnisch"
kam immer ein neues wort raus
was setzt du bosnisch in aführungszeichen? geh mal auf den alpen jodeln du opfer was suchst du im balkanforum
Zmajček;3162013 schrieb:ausser "bosnisch"
kam immer ein neues wort raus
was setzt du bosnisch in aführungszeichen? geh mal auf den alpen jodeln du opfer was suchst du im balkanforum
Ach lass. Der weiß selbst nicht wo er überhaupt herkommt. Sprache und Ort sind Slowenien, Land Dagestan. Die Signatur ist eine Region für sich.was setzt du bosnisch in aführungszeichen? geh mal auf den alpen jodeln du opfer was suchst du im balkanforum
:laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9:wenn die makedonen kein leuchtturm am ohrid see haben, dann kommen wir nicht weiter ;-)
Ach lass. Der weiß selbst nicht wo er überhaupt herkommt. Sprache und Ort sind Slowenien, Land Dagestan. Die Signatur ist eine Region für sich.
chill dich mein Freund. wenn jemand aus dem Fenster springt tust du es auch? warum hast DU dann ein anderes Land? daß das die anderen auch haben ist doch keine Erklärung oder?Zmajček;3162183 schrieb:willst du mich verarschen??
guck dir mal an 75% der user haben irgentein anderes land anstatt ihre heimat als flagge du lauch
nein. farosschwieriges Wort, ich glaube "Laterna" in Gr.. :magnifyglass:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen