M
Mačak
Guest
Ich spende etwas für Joker´s oder das Opfa´s psychiatrische Behandlungen
Ich spende etwas für Joker´s oder das Opfa´s psychiatrische Behandlungen
Der Thread ist echt gut, Kompliment an den Ersteller. Nicht zugetraut, ich dir hätte das. Stark die Macht in dir ist, es scheint.
Ich möchte außerdem die Gelegenheit nutzen, eine Spende in Form von Naturalien abzugeben. Ich dachte da an ein gut erhaltenes Maultier oder einen Korb mit Feldfrüchten. Oder an das beliebte Balkan-Geschichtsbuch "Nazis sind immer die anderen. Wir sind Idealisten".
Wir werden sehen...
Ich kanns immer noch nicht fassen das ich ein Opfer bin. Mein Leben lief bisher so gut, ich hatte eine Familie, Freunde, eine Zukunft, aber jetzt hat es einfach keinen Sinn mehr.......Ich hätte mit allem rechnen können, aber nicht damit.
Wir komischen Jugos oder Balkaner insgesamt sind alle Opfa
Aber richtige, wir wurden solange von dem Vatikan, Byzanz, Russen, Türken, Ungarn, Österreichern und allen anderen Wixxern belogen.
Präsidenten, Politiker haben uns in Kriege gestürzt unsere Zukunft und unser Geld geklaut, jetzt regiert überall die Mafia.
Bis wir selber nicht mehr wissen ob wir jetzt Illyrer, Perser, Türken, Bogumilen, Bulgaren, Sinti und Roma, Slawen oder sonst was sind.
Es gibt kein anders Land oder Forum, wo so lange über diese Scheiße in Millionen Thread Diskuttiert wird, was wir Opfa nun sind.
Unsere Länder Grenzen wurden tausendmal verändert. Das wir nicht mal mehr wissen, wo wir wirklich hngehören
Unser Geschichte, Politik, Religion hat uns so nen Dachschaden und Kopffick verpasst. Das wir das ganze Leben darunter gestört sind.
Sehts ein wir sind alle Opfa.
DIe Opfer Spenden bitte schicken an
BLZ 50050201
Frankfurter Sparkasse
Konto Nr. 32154561512214542
Danke!
Der Thread ist echt gut, Kompliment an den Ersteller. Nicht zugetraut, ich dir hätte das. Stark die Macht in dir ist, es scheint.
Ich möchte außerdem die Gelegenheit nutzen, eine Spende in Form von Naturalien abzugeben. Ich dachte da an ein gut erhaltenes Maultier oder einen Korb mit Feldfrüchten. Oder an das beliebte Balkan-Geschichtsbuch "Nazis sind immer die anderen. Wir sind Idealisten".
Wir werden sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen