Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir sind Opfa

Das erschreckende Beispiel etwa, eines vortgeschrittenen Opfer-Geschwürs im Endstadion?

Nein das ist das Anfangs Stadium. Er denkt ja, er wäre kein Opfer und fühlt sich daher sehr sicher!
Er hat die Krankheit und somit die Gefahr noch nicht erkannt.
Somit kann sich das Geschwür einfach so ausbreiten.
Es müssen jetzt Präventiv Maßnahmen eingeleitet werden.
Damit er sich schnell seiner Opfer Rolle bewußt wird!!!

Nein das ist das Anfangs Stadium. Er denkt ja, er wäre kein Opfer und fühlt sich daher sehr sicher!
Er hat die Krankheit und somit die Gefahr noch nicht erkannt.
Somit kann sich das Geschwür einfach so ausbreiten.
Es müssen jetzt Präventiv Maßnahmen eingeleitet werden.
Damit er sich schnell seiner Opfer Rolle bewußt wird!!!

Ich glaube du solltest mich mal in Psychologie unterrichten, aber bitte ohne Phantasie:toothy2:

Naja ein Balkanvolk gibt ja offen zu das sie die Opfaz sind auf dem Balkan (die angeblichen ülülernachfolger die Albaner) macht die aber nicht irgendwie besser und zu schebbigen Arschkriechern und lassen sich jetzt als Spielball vom Westen benutzen. Opfa sind wir das ist klar. Aber müssen wir untereinander zugeben wir Balkanesen. Ich hoffe es kommt irgendwann mal ne Balkanunion mit der Hauptsprache balkanesisch. Dann ist nur der Westen das Opfa weil die keinen Kuchen mehr zum anschneiden haben und dann keine stücke mehr von uns abkriegen. :birdman::toothy2:

Man sollte alles entfernen was einen daran erinnert Opfer zu sein!

Z.b Sendungen, wo man reiche Leute sieht.
Staatsflaggen, von Ländern die einem geschadet haben.
Leute die einen Dissen.

Oder man sollte sich dem stellen.

Was ist der richtige weg? hmmm

Sich stellen oder davor flüchten

Žepčak;1143960 schrieb:
Naja ein Balkanvolk gibt ja offen zu das sie die Opfaz sind auf dem Balkan (die angeblichen ülülernachfolger die Albaner) macht die aber nicht irgendwie besser und zu schebbigen Arschkriechern und lassen sich jetzt als Spielball vom Westen benutzen. Opfa sind wir das ist klar. Aber müssen wir untereinander zugeben wir Balkanesen. Ich hoffe es kommt irgendwann mal ne Balkanunion mit der Hauptsprache balkanesisch. Dann ist nur der Westen das Opfa weil die keinen Kuchen mehr zum anschneiden haben und dann keine stücke mehr von uns abkriegen. :birdman::toothy2:

Du halt mal die Fresse. Und ja wir sind Üllülürer.

Zurück
Oben