Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir vernichten den Islam

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
In einer Kirche in Belgien gibts eine Statue wo 2 Engeln sozusagen den Propheten Mohammed vernichten. Sie stehen auf der Statue drauf und die Statue, die den Propheten darstellen soll, hat den Koran in seiner Hand.

Schaut es euch selbst an :
12102788892.jpg

HEYKEL.jpg

Auf dem 2. Bild sehen wir es ganz genau. Da die 2 Engel, darunter die Statue die zertreten wird ( diese Statue stellt den Propheten dar also "liegt unser Prophet aufm Boden, wird von 2 Engeln zertreten und hat dazu noch einen Koran in der Hand , tövbe tövbe )

Anscheinend wollen sie damit der Welt zeigen, dass das Christentum den Islam vernichten wird.

-Karikaturen in Dänemark
-Anti Koran Film in Holland
-Papst beleidigt den Islam
und jetzt sowas.

:tu:

Bu domuzluða son verin! YENÝÇAÐ - Güncel haberler, yazarlar,siyaset, son dakika, haber, anýnda haber, spor,yeniçað ,Yeni çað, milliyetçilik,atatürk

Ob er wirklich absichtlich beleidigen wollte, kann man wirklich nicht sagen. Er hat sich immerhin entschuldigt. Wenigstens das kann man ihm zu Gute rechnen.

Aber das find ich viel erschreckender:

Die Äußerungen lösten Proteste in moslemischen Ländern aus. Im palästinensischen Westjordanland wurden am Wochenende mehrere Kirchen angezündet, zahlreiche geistliche und politische Vertreter der moslemischen Welt bestanden auf einer persönlichen Entschuldigung des Papstes.

::roll: :evil:

Ob er wirklich absichtlich beleidigen wollte, kann man wirklich nicht sagen. Er hat sich immerhin entschuldigt. Wenigstens das kann man ihm zu Gute rechnen.

Hmm... ich find so ein Fehler sollte solch einer autoritären Person wie der Papst es ist nicht nicht unterlaufen. Aber wir sind ja nur Menschen und jeder Mensch macht ein Fehler.

Hmm... ich find so ein Fehler sollte solch einer autoritären Person wie der Papst es ist nicht nicht unterlaufen. Aber wir sind ja nur Menschen und jeder Mensch macht ein Fehler.
Ich mag den Papst auch nicht, aber jedes Wort auf die Goldwage legen? Das find ich falsch. Bevor sich der Papst äußern konnte, standen Kirchen schon in Flammen. Das kanns doch auch nicht sein.

Ich mag den Papst auch nicht, aber jedes Wort auf die Goldwage legen? Das find ich falsch. Bevor sich der Papst äußern konnte, standen Kirchen schon in Flammen. Das kanns doch auch nicht sein.

Ich hab nie gesagt, dass ich den Papst hass oder nicht mag.

Zurück
Oben