Arthur_Spooner
Li-Mo-Nen-Eis
Dein zweiter Beitrag und schon so ein Klugscheißer??
Den hättest du dir sparen können
du willst nur meine posting zahl hochtreiben
Dein zweiter Beitrag und schon so ein Klugscheißer??
Den hättest du dir sparen können
Das mit den Papstanschuldigungen war überflüssig. Seht euch doch einfach diese Rede an. Es war ganz deutlich dass er lediglich ein altes Gespräch zitiert hat. Mehr nicht. Wer das nicht erkennt ist dumm. Dass mit den brennenden Kirchen und Angriffen auf Christen in den arabischen Ländern ist auch nicht weiter tragisch. Ist ja Standard dort.
Du hast es erfasst:thumbup:du willst nur meine posting zahl hochtreiben
Du hast es erfasst:thumbup:
Ich habs doch geschafft. So viele Beiträge, wie heute hattest du noch nieOk..na dann schau ma mal wer zuerst bei 10 000 ist
Ich habs doch geschafft. So viele Beiträge, wie heute hattest du noch nie
In einer Kirche in Belgien gibts eine Statue wo 2 Engeln sozusagen den Propheten Mohammed vernichten. Sie stehen auf der Statue drauf und die Statue, die den Propheten darstellen soll, hat den Koran in seiner Hand.
Bin halt sparsam im Umgang mit Worten
In einer Kirche in Belgien gibts eine Statue wo 2 Engeln sozusagen den Propheten Mohammed vernichten. Sie stehen auf der Statue drauf und die Statue, die den Propheten darstellen soll, hat den Koran in seiner Hand.
Schaut es euch selbst an :
Auf dem 2. Bild sehen wir es ganz genau. Da die 2 Engel, darunter die Statue die zertreten wird ( diese Statue stellt den Propheten dar also "liegt unser Prophet aufm Boden, wird von 2 Engeln zertreten und hat dazu noch einen Koran in der Hand , tövbe tövbe )
Anscheinend wollen sie damit der Welt zeigen, dass das Christentum den Islam vernichten wird.
-Karikaturen in Dänemark
-Anti Koran Film in Holland
-Papst beleidigt den Islam
und jetzt sowas.
Bu domuzluða son verin! YENÝÇAÐ - Güncel haberler, yazarlar,siyaset, son dakika, haber, anýnda haber, spor,yeniçað ,Yeni çað, milliyetçilik,atatürk
da du dich schon vor langer zeit angemeldet hast und jetzt erst aktiv wirst bist du eindeutig ein fake, ich brauche nur noch etwas zeit um herauszufinden vom wem....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen