Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir vernichten den Islam

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Dieses Jahr im Karneval

0,1020,805825,00.jpg

blublublublublublublub...

Kannst du mal aufhören zu blubbern??!

DANKE!!!

Ich weiß nicht, wie so manch einer dir einfach irgendwelche Meinungen unterstellen möchte.
Als hätte ich gesagt, man solle einen Ehrenmord tolerieren.
Als obbbbbbbbbb!!!!!!

Man, man... Als wären solche Taten mit dem Islam vereinbar.
Als könnte man Islamisten mit Moslems gleichsetzen.

Es geht nicht darum, das der Islam oder das Christentum böse und schlecht seien, sonder darum wie diese Religonen von den Menschen bzw. vom Staat aufgenommen werden.

mir egal was in so einer kirche abgebildet ist, nur versteh ich nicht ganz, wieso die in einer kirche wo eigentlich frieden und toleranz gepredigt werden sollte, sowas sein muss, als wäre der islam das urböse was bekämpft werden muss, so kommt das für mich nämlich rüber, und leute die in diese kirche gehen, kriegen wahrscheinlich das gleiche vermittelt, naja...
Also als ich noch in die Kirche ging (ungefähr vor 2 Jahren) erzählte der Pfarrer etw. über das Weltgeschehen und versuchte es ( was ja auch üblich ist) mit der Bibel und der Religion zu verbinnden. Es sind nicht die Kirchen die gegen den Islam predigen, sondern die Medien.

Es geht nicht darum, das der Islam oder das Christentum böse und schlecht seien, sonder darum wie diese Religonen von den Menschen bzw. vom Staat aufgenommen werden.

Ja, aber nicht jeder Mensch nimmt die Religion falsch auf bzw. legt sie nicht falsch aus.
Die Majorität ist es nämlich, die sie richtig auslegt sowie auslebt.

mir egal was in so einer kirche abgebildet ist, nur versteh ich nicht ganz, wieso die in einer kirche wo eigentlich frieden und toleranz gepredigt werden sollte, sowas sein muss, als wäre der islam das urböse was bekämpft werden muss, so kommt das für mich nämlich rüber, und leute die in diese kirche gehen, kriegen wahrscheinlich das gleiche vermittelt, naja...
Die Kirche ist etwas sehr scheinheiliges, deshalb.

Also wenn die vor 300 Jahren gebaut wurde, wieso macht man dann so ein Theater daraus?

Das sind immer die gleichen Leute, die irgendwo anders die Fehler suchen für ihre eigene unzufriedenheit, erfolglosigkeit, und ihr verpfuschtes Leben...Wenn ich ein einigermassen "normaler" mensch bin, mit einem guten selbstbewustsein, und ein glückliches leben führe, dann geht mir alles am arsch vorbei was andere von mir denken und was sie über mich schreiben, das kann mich dann nicht aus der schiene werfen.
Aber du siehst ja das einige menschen mit ihren komplexen immer und immer wieder mit den gleichen themen anfangen müssen, und so drehen sie sich immer im kreis, ohne jemals da rauszukommen (mit Professioneller hilfe gehts), obwohl heute z.b. ein wunderschöner tag zum spazieren gehen war...

Zurück
Oben