G
Grasdackel
Guest
Dieses Jahr im Karneval
blublublublublublublub...
Kannst du mal aufhören zu blubbern??!
DANKE!!!
Ich weiß nicht, wie so manch einer dir einfach irgendwelche Meinungen unterstellen möchte.
Als hätte ich gesagt, man solle einen Ehrenmord tolerieren.
Als obbbbbbbbbb!!!!!!
Man, man... Als wären solche Taten mit dem Islam vereinbar.
Als könnte man Islamisten mit Moslems gleichsetzen.
Also als ich noch in die Kirche ging (ungefähr vor 2 Jahren) erzählte der Pfarrer etw. über das Weltgeschehen und versuchte es ( was ja auch üblich ist) mit der Bibel und der Religion zu verbinnden. Es sind nicht die Kirchen die gegen den Islam predigen, sondern die Medien.mir egal was in so einer kirche abgebildet ist, nur versteh ich nicht ganz, wieso die in einer kirche wo eigentlich frieden und toleranz gepredigt werden sollte, sowas sein muss, als wäre der islam das urböse was bekämpft werden muss, so kommt das für mich nämlich rüber, und leute die in diese kirche gehen, kriegen wahrscheinlich das gleiche vermittelt, naja...
Es geht nicht darum, das der Islam oder das Christentum böse und schlecht seien, sonder darum wie diese Religonen von den Menschen bzw. vom Staat aufgenommen werden.
Das wollte ich dir mitteilen, aber na gutJa, aber nicht jeder Mensch nimmt die Religion falsch auf bzw. legt sie nicht falsch aus.
Die Majorität ist es nämlich, die sie richtig auslegt sowie auslebt.
Das wollte ich dir mitteilen, aber na gut
Die Kirche ist etwas sehr scheinheiliges, deshalb.mir egal was in so einer kirche abgebildet ist, nur versteh ich nicht ganz, wieso die in einer kirche wo eigentlich frieden und toleranz gepredigt werden sollte, sowas sein muss, als wäre der islam das urböse was bekämpft werden muss, so kommt das für mich nämlich rüber, und leute die in diese kirche gehen, kriegen wahrscheinlich das gleiche vermittelt, naja...
Ich?
Wie soll ich das denn anstellen??
Der Papst hat den Islam nie beleidigt , lediglich ein Gespräch zitiert.
Also wenn die vor 300 Jahren gebaut wurde, wieso macht man dann so ein Theater daraus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen