Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir vernichten den Islam

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Aso ja die islamischen Länder sind natürlich sehr tolerant. ^^

Hab ich das behauptet??
Wenigstens stellen sie sich nicht zur Schau mit ihrer angeblichen toleranten Weltanschauung. Verstehst du??
Es ist etwas anderes sich mit etwas zu behaupten und dann bei einer näheren Betrachtung fällt der Anschein zu Grunde, als wenn man von vorne herein zu dem steht, wie man ist.

Die Statue soll 300 Jahre alt sein.

Erst neulich wurde sie zur Schau gestellt. (Also den Medien)

Hab ich das behauptet??
Wenigstens stellen sie sich nicht zur Schau mit ihrer angeblichen toleranten Weltanschauung. Verstehst du??
Es ist etwas anderes sich mit etwas zu behaupten und dann bei einer näheren Betrachtung fällt der Anschein zu Grunde, als wenn man von vorne herein zu dem steht, wie man ist.

der westen ist sehr sehr tolerant.

was der westen aber nicht tolerieren kann sind z.b. ehrenmorde, benachteiligung von frauen, mordaufrufe gegen kritiker des islams, selbstmordanschläge gegen unschuldige zivilisten, etc. etc.... :rolleyes:

der westen ist sehr sehr tolerant.

was der westen aber nicht tolerieren kann sind z.b. ehrenmorde, benachteiligung von frauen, mordaufrufe gegen kritiker des islams, selbstmordanschläge gegen unschuldige zivilisten, etc. etc.... :rolleyes:

blublublublublublublub...

Kannst du mal aufhören zu blubbern??!

DANKE!!!

Ich weiß nicht, wie so manch einer dir einfach irgendwelche Meinungen unterstellen möchte.
Als hätte ich gesagt, man solle einen Ehrenmord tolerieren.
Als obbbbbbbbbb!!!!!!

Man, man... Als wären solche Taten mit dem Islam vereinbar.
Als könnte man Islamisten mit Moslems gleichsetzen.

mir egal was in so einer kirche abgebildet ist, nur versteh ich nicht ganz, wieso die in einer kirche wo eigentlich frieden und toleranz gepredigt werden sollte, sowas sein muss, als wäre der islam das urböse was bekämpft werden muss, so kommt das für mich nämlich rüber, und leute die in diese kirche gehen, kriegen wahrscheinlich das gleiche vermittelt, naja...

mir egal was in so einer kirche abgebildet ist, nur versteh ich nicht ganz, wieso die in einer kirche wo eigentlich frieden und toleranz gepredigt werden sollte, sowas sein muss, als wäre der islam das urböse was bekämpft werden muss, so kommt das für mich nämlich rüber, und leute die in diese kirche gehen, kriegen wahrscheinlich das gleiche vermittelt, naja...

westliche Kirchen hetzen nur wo sie können! Der wahre Weg ist die Orthodoxie und kein anderer... :hotsun:

Also wenn die vor 300 Jahren gebaut wurde, wieso macht man dann so ein Theater daraus?

Wie wär's, wenn die Muslime einfach drauf scheissen würden ob derjenige Mohammed Karikaturen malt, Anti-Koran Filme macht oder sonstiges?

So bestätigen sie nur umso mehr die Vorurteile.

Zurück
Oben