Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir wollen albamuslims wieder :d !

Ich bin auch dafür das er zurückkommt. Wer braucht schon nicht täglich jemandem der einem sagt das man nichts wert ist und eh in der Hölle schmoren wird, es sei den man nimmt Albas Religion an?

Ich mein den über dir :emir:

Den sollen die Erdmännchen holen :biggrin:

MZ00075915-Erdmaennchen.jpg

bin auch dafür das Bruder AlbaMuslims widerkommt sehe aber auch das Cobra Bruder Frieden gesperrt hat da hat wohl die Cobra wider zugeschlagen :( natürlich hat ein Admin das recht und auch die Pflicht bestimmte User die sich daneben benehmen zu verwarnen oder zu sperren aber bei einen Streit/Ausenandersetzung etc Cobra gehören immer 2 oder mehrere Leute?

Und das sich Bruder Frieden so daneben benommen hat die gleich eine sperrung rechtfertigt kan ich mir nicht vorstellen.

Möge der frieden mit allen sein

PS: sollte stimmen das AlbaMuslims geheiratet hat so wünsch ich ihm alles gute und viel glück das wird er brauchen :)

Albamuslim :haha:
Dat war doch der eine der gesagt hat das Mutter Theresa in der Hölle schmort.
Ja kann zurück, man braucht ja was zu lachen :lol:

bin auch dafür das Bruder AlbaMuslims widerkommt sehe aber auch das Cobra Bruder Frieden gesperrt hat da hat wohl die Cobra wider zugeschlagen :( natürlich hat ein Admin das recht und auch die Pflicht bestimmte User die sich daneben benehmen zu verwarnen oder zu sperren aber bei einen Streit/Ausenandersetzung etc Cobra gehören immer 2 oder mehrere Leute?

Und das sich Bruder Frieden so daneben benommen hat die gleich eine sperrung rechtfertigt kan ich mir nicht vorstellen.

Möge der frieden mit allen sein

PS: sollte stimmen das AlbaMuslims geheiratet hat so wünsch ich ihm alles gute und viel glück das wird er brauchen :)

Kannst du dir nicht vorstellen? Dann habe ich sicher einen Fehler gemacht wenn du dir das nicht vorstellen kannst

Zurück
Oben